Mailand - Lago Maggiore

Diskutiere Mailand - Lago Maggiore im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es kommt immer anders, als man denkt: wenn eine kurzfristige Anmeldung zu einer Werksbesichtung des Rocket Espressomaschinenwerks mit...

  1. #1 ComKaff, 26.09.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Es kommt immer anders, als man denkt:


    • wenn eine kurzfristige Anmeldung zu einer Werksbesichtung des Rocket Espressomaschinenwerks mit anschließendem Mittagessen mit Daniele Berenbruch führt,

    • wenn mal wieder kein Bus da ist und man sich auf den langen Fussmarsch macht und kurze Zeit später zur völligen Unzeit der vermisste Bus neben einem anhält und dann auch noch am einzigen Tag im Jahr in Mergozzo ankommt, an dem gerade die Käse- und Weinproduzenten den Tag Gustus feiern,

    • die Bahn zwischen Verbania und Milano Centrale zwischen 10:16 und 13:16 pausiert, man aber um 10:20 am Bahnhof ankommt, sich dann auf den Weg macht, um eine nahegelegene Kapelle zu besuchen, die sich als romanisches Kleinod herausstellt,

    • wir einen Tag in Mailand haben, der ein Sonntag ist und trotzdem alle Geschäfte geöffnet sind, weil gerade Modewoche ist, ich meine Kamera im Hotel gelassen habe, obwohl die eine oder andere Prominenz hätte abgelichgelichtet werden können und im Mailänder Dom eine Heilige Messe mit Übertragung auf dem Domplatz für Tausende von Menschen stattfindet.
    Rocket Espresso in Settala bei Milano:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gustus in Mergozzo:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Feinkost in Verbania Intra:
    [​IMG]

    Ladenrösterei in Omegna:
    [​IMG]

    Illy Art Collection Serie 2011 von Anish Kapoor:
    [​IMG]

    Romanische Kapelle auf dem Monte Orfano:
    [​IMG]
     
    Maxbau gefällt das.
  2. #2 Bialettine.., 26.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mailand - Lago Maggiore

    Schöne Photos!!

    Hast du noch mehr davon? (Besonders die espressolastigen Augenblicke würden mich persönl. interessieren..)
    Gern pfundweise oder am Stück, danke. ;-)
     
  3. #3 ComKaff, 26.09.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  4. #4 Bialettine.., 26.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mailand - Lago Maggiore

    Aah, okay, ich dachte einfach, du hättest vielleicht noch das ein o. andere Foto von der Werksbesichtigung.
    Sieht man als Espresso-Nerd ja nicht alle Tage,...also, zumindest geht es mir so. ;-)

    Dennoch lieben Dank für die Photos!
     
  5. #5 ComKaff, 29.09.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
Thema:

Mailand - Lago Maggiore

Die Seite wird geladen...

Mailand - Lago Maggiore - Ähnliche Themen

  1. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  2. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen aus Mailand

    Röstfrische Espressobohnen aus Mailand: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  3. [Vorstellung] Sehr frischer Kaffee aus Mailand eingetroffen!

    Sehr frischer Kaffee aus Mailand eingetroffen!: Hallo Ihr Lieben, für die Kenner von röstfrischem Kaffee, kam gerade folgendes in unserem Lager an: 1. Ottolina Classica (unsere Barschlampe,...
  4. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...
  5. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...