Hallo ,
danke für den Link mit den Siebträgern. Die hatte ich noch nicht gefunden. Leider sind beide Modelle "Currently out of stock". Argh!
Aber in der Richtung werde ich jetzt mal weiterschauen.
Herzlichen Dank
ca donenzo
Hallo ,
danke für den Link mit den Siebträgern. Die hatte ich noch nicht gefunden. Leider sind beide Modelle "Currently out of stock". Argh!
Aber in der Richtung werde ich jetzt mal weiterschauen.
Herzlichen Dank
ca donenzo
der hier ist sofort erhältlich und passt auch!
Nabend zusammen,
für alle die an der Auflösung interessiert sind, geht es nun weiter.
Diese Geschichte ist so knifflig, dass sie eigentlich eine Episode bei den ??? sein müsste.
Ich habe heute mit 2 Fachgeschäften bezüglich Bazzar A2 Iso und La Pavoni 60er Siebträgern telefoniert. Diese sind ja bereits an anderer Stelle hier als Alternative empfohlen worden. Obwohl in beide ST anscheinend Siebe mit einem Aussendurchmesser von 53 mm kommen, ist mir ausdrücklich mitgeteilt worden, dass diese Siebträger nicht für die Saeco Aroma geeignet sind und nicht richtig passen.
Den Siebträger für die Isomac Giada hat ja schon ein User getestet und für geeignet befunden. Das ist also ganz klar eine mögliche Alternative. Mich würde aber zusätzlich interessieren ob es aus erster Hand Erfahrungen mit den oben genannten Siebträgern in Kombination mit der Saeco Aroma gibt.
und weiter geht die Suche.
ca donenzo
Der Giada passt definitiv, kann ich bestätigen. Siebe der Saeco passen auch beide.
Die A2 ist doch eine umgelabelte Isomac Giada, wenn ich richtig bin. Kann das wer bestätigen?
Aber der von der Giada dürfte - ohne jetzt nachgeschaut zu haben - billiger sein als den Umweg über Bazzar.
Gruß, Jo
Lesezeichen