-
V: Cimbali Alinox Gastro-Mühle für Bastler
Verkauft
Hallo zusammen,
es hat mich ja gejuckt, es erst ganz am Schluss zu erwähnen, aber ich will mal nicht so sein: Es ist nicht die Alinox mit Kombi-Mahlwerk, sondern die mit Scheibenmahlwerk. So jetzt könnt ihr alle wieder aufhören zu lesen 
Die Mühle läuft und mahlt, die Mahlgradeinstellung funktioniert, der Dosierer funktioniert. Wie auf den Fotos zu sehen ist, fehlt der Bohnenbehälter, Doser-Deckel, das Stromkabel ist "repariert" und das Lämpchen ist etwas wackelig. Der optische Zustand ist auch alles andere als gut. Eindeutig ein "Bastelartikel" oder Ersatzteilspender.
VHB: 45 € inkl Versand.
Geändert von Mark_Twain (14.03.2012 um 10:57 Uhr)
-
AW: V: Cimbali Alinox Gastro-Mühle für Bastler
Auch wenn es im Verkaufsthread nix zu suchen hat wuerde mich interessieren, welche Geschichte diese Muehle hat?
Die ist so dermassen runtergerissen, sie schreit gerade danach restauriert zu werden. Alleine schon das Kabel - wer hat die denn bis zu diesem Zustand noch genutzt?
-
AW: V: Cimbali Alinox Gastro-Mühle für Bastler
Eine spektakuläre Geschichte gibt es leider nicht. Das ist eher das typische Schicksal vieler Maschinen in der Kleingastronomie, fürchte ich. Das Kabel finde ich auch hart, aber das ist "gelebte Wirklichkeit"
-
AW: V: Cimbali Alinox Gastro-Mühle für Bastler
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen