Geschäftspartner gesucht, um eine Kaffeerösterei aufzubauen

Diskutiere Geschäftspartner gesucht, um eine Kaffeerösterei aufzubauen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Ich verfüge bereits über geignete Räumlichkeiten (Gasanschluss, abzusrohr ins freie vorhanden) für eine Rösterei . Ich suche...

  1. #1 caffesolicom, 11.09.2014
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich verfüge bereits über geignete Räumlichkeiten (Gasanschluss, abzusrohr ins freie vorhanden) für eine Rösterei . Ich suche interessierte Kaffeebegeistert die klein anfangen möchte (auch nebenberuflich).
    Wieter informationen teile ich gerne bei einen persönlichen Gaspräch mit.

    Die Person musste bereits kenntnisse über Kaffee verfügen.
    Arbeitsort: Adlliswil (ZH)
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sorry, aber das hört sich nicht gerade einladend an, die person mag nicht so genannt werden... besser hört sich z.b. an.... der/die neue mitarteiter/in
     
  3. migg

    migg Gast

    Darf man einfach so eine Kaffeerösterei eröffnen? Ich frag so blöd weil ich einen Buchhalter kenne der einige Jahre eine zum verkauf stehende Rösterei gesucht hat.
    In dieser Zeit hätten die Investoren doch selber eine Kaffeerösterei auf gebaut.
    Sie haben dann im Bündnerland etwas gefunden, heisst irgend was mit Don camillo:D oder so.
     
  4. #4 caffesolicom, 11.09.2014
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es stimmt der Ausdruck war nicht ganz glücklich. ich korriegere es. der "Geschäfts - Partner".
    Ich bin froh das der Post wenigsten auf Interesse stösst.
     
  5. #5 caffesolicom, 11.09.2014
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich darf man. wir müssen die nötigen Bewilligung einholen, dann ist es alles möglich.
     
  6. migg

    migg Gast

    so wie dieser Buchhalter mich einige male gefragt " hat weisst du keine Kaffeerösterei zu kaufen" . dachte ich das braucht eine Spezielle Konzesion oder so. Wie auch nicht jeder einfach eine Schnapsbrennerei aufmachen kann, sei das event. limitiert, und zur Zeit alle Konzesionen vergeben.
    ich wünsche dir viel Erfolg.
     
  7. #7 caffesolicom, 11.09.2014
    caffesolicom

    caffesolicom Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Räumlichkeiten müssen natürlich die Sicherheitsanforderungen erfüllen. Fluchtwege, usw.
     
Thema:

Geschäftspartner gesucht, um eine Kaffeerösterei aufzubauen

Die Seite wird geladen...

Geschäftspartner gesucht, um eine Kaffeerösterei aufzubauen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Geschäftsaufbau, Geschäftspartner

    Geschäftsaufbau, Geschäftspartner: Es wird angestrebt nach einer Aufbau-Gründung Kaffeerösterei samt Online Betrieb in Raum Bremen-Oldenburg und Vechta, wer sich angesprochen fühlt...
  2. "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe

    "Morgenmaschine" gesucht, bitte um Hilfe: Servus Community, nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einer für geeigneten Maschine suche und dabei "ganz leicht" verzweifle, würde...
  3. Siebträger und Mühle gesucht, Budget erst mal egal!

    Siebträger und Mühle gesucht, Budget erst mal egal!: Hi zusammen, lese schon seit einiger Zeit mit aber was bisher immer der stille Leser. Nun wollte ich endlich mal zuschlagen da ich endlich...
  4. Cafelat robot (Gebraucht)gesucht,Farbe egal.

    Cafelat robot (Gebraucht)gesucht,Farbe egal.: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten Cafelat robot inkl. Zubehör in guten zustand. Danke vielmals im Voraus. LG
  5. Dunkle Röstung gesucht, die hohe Temperatur verträgt

    Dunkle Röstung gesucht, die hohe Temperatur verträgt: Moin, Ich habe für Besuch mal eine klassische Röstung (70-30, dunkel) bestellt, die ich früher gut fand. Ich selbst habe mich aber in den letzten...