gemütlich chillen, neben dem kaffee.

Diskutiere gemütlich chillen, neben dem kaffee. im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; so, da ich ja immer auf der suche nach neuen plätzen in meiner heimatstadt bin, werfe ich die frage mal in den raum. oder ins forum^^, je nachdem....

  1. #1 Hummelbohne, 08.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    so, da ich ja immer auf der suche nach neuen plätzen in meiner heimatstadt bin, werfe ich die frage mal in den raum. oder ins forum^^, je nachdem.

    und ja hier geht es auch um locations die nicht explizit mit kaffee zu tun haben.

    jaja, ich weis, ich weis, skandal, auf den scheiterhaufen mit ihr!
    kenn ich, kenn ich, alles schon gehört.
    aber hinundwieder muss man auch mal gegen den strom schwimmen. auch wenns den lauten nicht gefällt.
    nein, spaß beiseite. jetzt wirds ernst

    irgendwas für den spätsommer, herbst und vielleicht winter.
    was für draußen.
    MQ, sofienalpe (oder wie das heißt), kalvarienberg, kenn ich/ wir schon.

    was neues wär cool.
    mit grün und bäumen und so zeugs.
    aber auch nicht weit weg. es sollte schon mit den öffentlichen erreichbar sein.

    lg.
    böhnchen
     
  2. #2 old_bean, 08.09.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Die da wäre (Wien, nehm ich an)? :)
     
  3. #3 mr.smith, 08.09.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Hmm... - Wird schwer !
    Die sind heutzutage außerhalb schwierig unterzubringen :cool:
     
  4. #4 Hummelbohne, 10.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ja wien wäre das.
    da schreibt man mal etwas länger, und dann vergisst man das wichtigste.^^
    wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.
     
  5. #5 schlürferle, 14.09.2014
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Sollte also zentral erreichbar sein?
    Hmm, also wenn nicht explizit ein Kaffeehaus sein soll, dann wie wäre die Landtmann's Jausenstation in Schönbunn, kennst du das vielleicht, sehr sehr gemütlich und direkt im Park drinnen kann man schön mit einem Besuch dort verbinden.
     
  6. #6 Hummelbohne, 15.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    @ schlürferle: nein kenn ich nicht?
    ist das neu, oder gibt es das schon länger?
    im park war ich schon ein paar mal, ist aber schon etwas her.
    ist das gut zu erreichen?
    wenn das was für mich und meine mädls ist, schau ich natürlich vorbei.
     
  7. #7 schlürferle, 26.09.2014
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Das ist wenn man übers Meidlinger Tor reingeht, ist dann eh gut beschildert, liegt etwas versteckt - sehr ruhig und gemütlich wie ich finde, kann man auch wenn denn noch schön und warm ist drausen sitzen und bekommt den Schönbrunn Trubel nicht so mit - sehr leckerer Kaiserschmarrn übrigens - mein Tipp! :)
    Und man kann nachher auch net spazieren gehen!
     
  8. #8 Hummelbohne, 27.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    @schlürferle: danke sehr!
    werd schauen das ich es finde^^.
    das passt gut wenn man dem touritrubel nicht mitmachen will.
    solch versteckte plätzchen mag ich sehr.
    aber jetzt wird ja schon kalt, so mit draußen sitzen ists jetzt nicht mehr so richtig.
    der sommer war auch eher mittelprächtig.
    haben die jetzt im herbst dann noch offen?
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  10. #10 schlürferle, 30.09.2014
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ja, solange der Park offen ist, halt nur bis am Abend und im Herbst dann am Wochenende ...
    und ich denke auch dass "net" nicht bedeutet! :) haha dialektaler Austausch!
     
Thema:

gemütlich chillen, neben dem kaffee.

Die Seite wird geladen...

gemütlich chillen, neben dem kaffee. - Ähnliche Themen

  1. Gemütlichkeitsfrage

    Gemütlichkeitsfrage: Da man ja zum Glück hier die Möglichkeit hat, alles Möglich zu fragen, nutz ich da ml aus ;): Irgendwann geht die Kautsch weg und ein...
  2. Gemütliche Weihnachten...

    Gemütliche Weihnachten...: ... an alle hier und einen ruhigen Start ins Neue Jahr! Ich wünsche uns, dass wir auch beim nächsten Weltuntergang wieder so glimpflich davon...
  3. Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?

    Gutes Gemütliches Kaffee Raum Reutlingen/Nürtingen?: Hallo bin auf der suche nach einem netten Kaffee imRaum Nürtingen, Metzingen und Reutlingen. Gibt es da etwas nettes? Grüsse Eva :lol: