Das hier könnte ich mir Stundenlang ansehen

Diskutiere Das hier könnte ich mir Stundenlang ansehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ja es ist nur ein Tisch, aber faszinierend: [MEDIA]

  1. #1 mactree, 07.10.2014
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    ja es ist nur ein Tisch, aber faszinierend:

     
    Baristozopp, jazzadelic, S.Bresseau und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 ..Chris, 07.10.2014
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Es gibt so ein paar Sachen, die durch ihre präzise Ausarbeitung und Mechanik nur durch ihre Funktion beeindrucken können, auch wenn sie vielleicht relativ simpel sind :)

     
    jazzadelic, S.Bresseau, magifrei und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 nacktKULTUR, 07.10.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Aha, offenbar liest hier jemand den Bestatter-Weblog.

    nK
     
  4. #4 S.Bresseau, 07.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Wow.

    erinnert mich ein wenig an den Quadrondo von Rosenthal
    http://www.lauritz.com/de/auktion/erwin-nagel-tisch-quadrondo-rosenthal/i2258788/
    nicht ganz so faszinierend und ausgeklügelt. Aber sehr, sehr praktisch :) Kreisrund aus 4 Segmenten bestehend, die bei Bedarf einfach ausgeklappt werden können und eine quadratische Tischplatte bilden.
     
Thema:

Das hier könnte ich mir Stundenlang ansehen

Die Seite wird geladen...

Das hier könnte ich mir Stundenlang ansehen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...