Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

Diskutiere Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bzw. eigentlich einen neuen Inhaber. Sehr nett geschrieben, auch wenn man keinen Jobsechsel plant. Vielleicht mag ja wer von euch (mir fehlt die...

  1. 'hias

    'hias Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19
  2. #2 Cafe Export Colombia, 12.10.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Der "Edal" ist ein sehr sympathischer Mensch und ich hoffe dass sich jemand findet der sein Lebenswerk weiter führt!
     
  3. #3 CafeCostes, 14.10.2014
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    Das wär mir jetzt neu :rolleyes: sicher, es ist nicht einfach, bei der Vielzahl an Angeboten, aber wenn es hier keine Kaffee(haus)kultur gibt, ja wo denn dann?

    Ich plane nach Wien zu gehen, das nur nebenbei . . . aus dem Artikel erschließt sich mir aber nicht so wirklich, was sich der Herr Mayr vorstellt. Nachfolger? Investor? Oder beides?
     
Thema:

Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel

Die Seite wird geladen...

Das Wiener Kaffeemuseum sucht einen neuen Leiter... Netter Zeitungsartikel - Ähnliche Themen

  1. Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz

    Gina Originale - Kaffee Wiener Art von Glinz: Hallo, kennt jemand folgende Kaffee-Sorte GINA ORIGINALE - Kaffee Wiener Art von der Firma Glinz ? Ich habe einige Tüten ganze Bohnen geschenkt...
  2. Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.

    Wiener Kaffee mit einer Olympia Cremina.: [MEDIA]
  3. Wiener Kaffeeröster

    Wiener Kaffeeröster: Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,...
  4. Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?

    Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?: Mich würde interessieren, welche Angebote Ihr in Wien vermisst, welche Kaffeemarken Ihr im Urlaub genossen habt und Ihr auch gerne mal hier...
  5. Wiener mit Caffé stellt sich vor

    Wiener mit Caffé stellt sich vor: Hallo! Ich bin Alex aus Wien, und habe zu meinem 33er eine Gaggia CC geschenkt bekommen. Nach mehreren Stunden browsen und lernen, sowie vielen...