Novi Sad - absolut bezahlbar

Diskutiere Novi Sad - absolut bezahlbar im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [IMG] 3 * Espresso 1 * Cappuccino 1 * Coca Cola 2 * Kuchen für zusammen (umgerechnet) 7,20 Euro. Was will man mehr? Die Heissgetränke waren...

  1. #1 betateilchen, 21.09.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    [​IMG]
    3 * Espresso
    1 * Cappuccino
    1 * Coca Cola
    2 * Kuchen

    für zusammen (umgerechnet) 7,20 Euro. Was will man mehr? Die Heissgetränke waren übrigens qualitativ absolut überzeugend. Aber dort habe ich ohnehin noch keinen wirklichen "schlechten" Kaffee bekommen.
     
  2. #2 betateilchen, 06.05.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Novi Sad - Preise bleiben weitgehend stabil

    Heute in Novi Sad, die Preise für Heißgetränke sind gegenüber dem letzten Besuch weitgehend stabil geblieben, der Kuchen wurde geringfügig teurer (140 statt 130 und 170 statt 155 Dinar)

    [​IMG]

    Auffallend die Kontinuität beim Personal: seit 4 Jahren werden wir dort von der gleichen Mitarbeiterin bedient, eine ziemliche Seltenheit heutzutage.

    Für die Umrechner: 110 Dinar = 1 Euro.
     
  3. #3 betateilchen, 20.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Novi Sad - absolut bezahlbar

    Preise sind seit Mai stabil geblieben :) Durch den geänderten Wechselkurs (115 Dinar = 1 Euro) zum Euro ist das umgerechnet sogar billiger geworden:
     
  4. #4 betateilchen, 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    War mal wieder in Novi Sad, diesmal also Oktober 2014

    [​IMG]

    Der Espresso kostet unverändert 100 Dinar, diesmal waren das umgerechnet 84 Cent.
    Für Touristen, die Euros tauschen, wird der Urlaub dort immer günstiger.
    Als ich 2009 das erste Mal dort war, kostete der Espresso schon 100 Dinar, damals waren das umgerechnet 99 Cent.
     
  5. #5 Gandalph, 13.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    da werde ich dann meine Rente mal verbringen - zum Nulltarif :)
     
  6. #6 horst freiraum, 13.10.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Lustiger Thread irgendwie... Gibt's davon noch mehr?
     
  7. #7 betateilchen, 13.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    kannst mir dann beim Brotbacken helfen ;)
     
  8. #8 Gandalph, 13.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    .... wenn du so einen Tollpatsch, wie mich, gebrauchen kannst :) :rolleyes:
     
Thema:

Novi Sad - absolut bezahlbar

Die Seite wird geladen...

Novi Sad - absolut bezahlbar - Ähnliche Themen

  1. Renovierung BZ07

    Renovierung BZ07: Hallo Forum, ein Freund kam mit seiner BZ07 zu mir und sagte: "Baut keinen Druck mehr auf..., guck doch mal", Alle, die jetzt "ist bestimmt die...
  2. Restaurierung oder Renovierung Rancilio Z9 DL

    Restaurierung oder Renovierung Rancilio Z9 DL: Hallo in die Runde, mich begleitet seit zwei Jahren eine orangefarbene zweigruppige Espressomaschine. Während ich mein Gesellenstück...
  3. Renovierung Rancilio S10

    Renovierung Rancilio S10: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen eine Rancilio S10 zugelegt. Ich bin absolut neu im Thema, sowohl was Kaffeezubereitung, als auch...
  4. [Maschinen] Suche nicht renovierte Faema Lambro

    Suche nicht renovierte Faema Lambro: Hallo Leute Ich suche eine Faema Lambro oder ähnliche klassische italienische Handhebel Maschine, die nicht so wuchtig ist (aber keine olympia...
  5. Renovierung Rancilio Silvia - Erfahrungen?

    Renovierung Rancilio Silvia - Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine gebrauchte Silvia erstanden (Baujahr ca. 2001) - die Heizung ist defekt und muss repariert werden. Offenbar...