Tasse mit Punkten 400ml gesucht

Diskutiere Tasse mit Punkten 400ml gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Mutter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten: große (mind. 400ml) Tassen mit Punkten. Eine mehrstündige Suche im Internet gab nicht...

  1. #1 emjay2812, 03.11.2014
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Meine Mutter wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten:

    große (mind. 400ml) Tassen mit Punkten.

    Eine mehrstündige Suche im Internet gab nicht wirklich etwas her.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, wo man so etwas finden könnte.
     
  2. #2 Der-Graf, 04.11.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
  3. #3 Baristozopp, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hier steht zwar nicht, wie viel rein passt, aber groß ist sie. Müsste man halt ausrechnen. :eek:
    Vielleicht hilft es auch, wenn Du mal nach Suppen- oder Jumbotassen suchst.


    Nachtrag:
    Und die hier könnten vielleicht auch noch in Frage kommen.
     
  4. olisan

    olisan Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Google doch mal nach dem Hersteller GreenGate - die haben immer tolle Punktetassen.
     
  5. #5 Mark_Twain, 04.11.2014
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Hast du schon mal bei ebay nach "xxl tasse punkte" gesucht?
     
  6. #6 emjay2812, 04.11.2014
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank, da muss ich mir die hier geposteten Seiten mal näher anschauen. Nach Suppentassen habe ich noch
    nicht gesucht, gute Idee. Bisher waren meine Schlagworte Jumbo und 400ml bzw. 500ml Inhalt.
     
  7. #7 Der-Graf, 04.11.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Café au Lait-Tassen sind auch meistens entsprechend groß... ;)
     
  8. #8 svemarda, 04.11.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Meine PN von gestern Abend hatteste gelesen?
     
  9. #9 Bonsai-Brummi, 04.11.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Das Design heißt auf neuhochdeutsch "Polka Dots" - die üblichen Verdächtigen (g****e, a****n, e**y, ...) finden da eine ganze Menge ;)
     
Thema:

Tasse mit Punkten 400ml gesucht

Die Seite wird geladen...

Tasse mit Punkten 400ml gesucht - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino Tasse rot mit weißen Punkten

    Cappuccino Tasse rot mit weißen Punkten: Hallo hat jemand eine Idee wo ich gute dickwandige Cappu-Tassen in rot mit weißen Punkten bekommen kann? Diese Farbkombi ist zur Zeit der...
  2. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...