Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread

Diskutiere Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Einen wunderschönen ersten Advent euch allen, anlässlich des Tagesmottos und der ganzen "Equipment-Vergleiche", die hier immer laufen, dachte ich...

  1. #1 Ranger Kevin, 27.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Einen wunderschönen ersten Advent euch allen,
    anlässlich des Tagesmottos und der ganzen "Equipment-Vergleiche", die hier immer laufen, dachte ich mir es wäre doch mal eine nette Idee, wenn wir alle Fotos von unseren Advents-Kränzen/-Gestecken/-Gebilden posten.

    Meiner ist leider noch kitschiger geworden als letztes Jahr :roll:
    [​IMG]

    Aber ich steh halt auf so Glitzer-Zeugs.
    War auch mehr eine Last-Minute-Aktion, hab gestern nochmal den Nanu-Nana geplündert :lol:

    Also, zeigt her, was ihr schönes gebastelt oder gekauft oder bekommen habt, ich bin sicher dass es hier viele begabte (Hobby-)Floristinnen/-en und Dekorateurinnen/-e gibt :cool:
     
  2. #2 plempel, 27.11.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread

    Hier ist unser Adventskranz (bei strahlendem Sonnenschein und einem lauen Frühlingslüftchen :roll:):

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Ranger Kevin, 27.11.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread

    Sehr schlau, bei euch ist immer erster Advent, so geht die Vorfreude auf Weihnachten nie zu Ende :-D:-D:-D
     
  4. #4 Baristozopp, 30.11.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Drei Jahre später... Und schon wieder der erste Advent!
    Ich wünsche allen eine schöne und geruhsame Vorweihnachtszeit!

    Er hängt! Zwar nur unter der Treppe, aber das erste Kerzlein brennt. :)


    [​IMG]
     
    Espresso-Bär und Augschburger gefällt das.
  5. #5 manno02, 30.11.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
  6. #6 JKaffee, 30.11.2014
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Wir schauen uns den "Kranz" lieber draußen an, da er bei der Wärme des Kamins schnell aufgibt

    Schönen ersten Advent.

    //JKaffee

    [​IMG]
     
  7. Mark W

    Mark W Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    [​IMG]

    Und hier unser Kranz[emoji2]
     
    mag_espresso und Gioia gefällt das.
  8. #8 Espressohexe, 30.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nette Idee dieser Fred :)

    Bei mir ist es weniger ein Kranz :rolleyes: mehr Adventskalender mit 4 Kerzen :cool:
    [​IMG]
     
    turriga, nenni und orangen_haut gefällt das.
  9. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    [​IMG]
     
  10. #10 orangette, 01.12.2014
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Meine Version von Advent :)
     
    nenni gefällt das.
  11. #11 nenni, 01.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Naddi, da sind nur 2, keine 4!
    Häng doch Spiegel hin, sparste Wachs ;)!
    Und du kannst durch Wegnahme der entsprechenden sogar die Anzahl steuern!!
     
  12. #12 Espressohexe, 01.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :p
     
  13. #13 infusione, 01.12.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Nette Arbeitsecke. Und im Hintergrund eine zweigruppige LSM mit passender Mühle?

    infusione
     
  14. #14 orangette, 01.12.2014
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    ÖHm.... mehr als zwei Pinkpudel kann ich den Rest des Jahres nicht durchbringen :) ;)
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Orangette: Die Tänzerin hängt ja richtig elegant am Zweiglein :)!
     
  16. Mark W

    Mark W Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Nein ist eine eingruppige in breiter Ausführung. Das sind Sondergrößen. Mir wurde gesagt das diese Breite Version für Cafés gebaut wurde die eine größere Tassenablage benötigten.
    Ist auch nur ein kleiner Kessel drin.
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich wünsche denn mal allen einen angenehmen 2. Advent ;)

    [​IMG]
     
    lumi, Espressohexe und Gioia gefällt das.
  18. #18 Espressohexe, 29.11.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Schönen 1. Advent wünsche ich Euch :)

    Und hole den ollen Fred mal wieder nach oben :rolleyes:


    [​IMG]

     
    andruscha, turriga und Tschörgen gefällt das.
  19. #19 Tschörgen, 29.11.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    Meiner

    [​IMG]

    Ich muss nur jeden Sonntag ran. Danke mein Herz.
     
    Espressohexe, andruscha und turriga gefällt das.
  20. #20 Gandalph, 29.11.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    lieben Dank Naddi :)
    Das gebe ich gerne zurück, und schließe mich Naddis Wunsch an ... - habt einen ruhigen, gesegneten Advent ;)

    [​IMG]
    ( heuer das erste Mal mit einem zugekauften Kranz :( )
     
    Carboni, Espressohexe, lumi und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...