[Verkaufe] Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum!

Diskutiere Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Buch ist auch bei mir angekommen. Bin sehr gespannt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kridi88

    kridi88 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    69
    Das Buch ist auch bei mir angekommen.
    Bin sehr gespannt. :)
     
  2. #242 Vincent Kluwe-Yorck, 09.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    DES DRUSELS STERN

    Genau da ist des Kerns Pudel begraben bei allen Büchern, Peter: Hinterher weiß man, was man vorher hätte wissen sollen! :)
     
  3. citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Guten Morgen Vincent,
    so wird es sicher sein wie Du sagst.
    Dann werde ich mir mal an Hand des Buches das Espressogeschäft transparent machen.
    Sollte meine Theorie darüber nicht mit den Fakten übereinstimmen,so werde ich mich von den Fakten trennen.

    Gruß
    Peter
     
  4. #244 Vincent Kluwe-Yorck, 10.12.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Nix da - hier wird nicht getrennt, Peter. Trennen soll man sich nur von schlechtem Tröpfchen im Tässchen. Und den gips ja bei Dir glückseidank nicht.
     
  5. #245 A. Jacob, 10.12.2014
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Vincent,

    vielen Dank für den Blitzversand! Ich werde, wie es der Titel schon sagt, als Neuer im Forum erstmal dort schmöckern!

    Viele Grüße
    Ansger
     
  6. Florix

    Florix Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Vincent,
    herzlichen Dank für das tolle Buch. Ich freue mich auf das Schmökern darin :)
    Liebe Grüße vom Bodensee
     
  7. #247 falameezar, 11.12.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Vincent,
    es war mir wieder eine Freude und alles hat wunderbar geklappt - diesmal war sogar die Büchersendung gar nicht so langsam wie sonst. Nun bleibt die Hoffnung, dass es den Beschenkten dann auch weiterbringt ;)
    Viele Grüße, Mathias
     
  8. #248 albundy85, 11.12.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    Ich warte noch sehnlichst auf mein Exemplar . Das man immer zum kleinen Kind wird wenn man etwas bestellt hat finde ich immer noch erstaunlich. Wie lange kann denn so eine Büchersendung dauern? Gruß Alex
     
  9. #249 falameezar, 11.12.2014
    falameezar

    falameezar Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    46
    Ich meine etwas von Regellaufzeiten bis zu 5 Tagen gelesen zu haben - aber im Moment kann es im schlimmsten Fall bestimmt auch noch länger sein, wenn es schlecht läuft. Jedenfalls habe ich gerade 2 Tage auf ein Paket gewartet und warte weiter - es gammelt seit fast 48 Stunden im Zustelldepot herum.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
     
  10. #250 Kaffee-Junkie, 11.12.2014
    Kaffee-Junkie

    Kaffee-Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vincent.
    Vielen Dank für das Buch mit deiner Signatur.
    Es ist heute angekommen.

    An alle die noch auf ihr Buch warten. Die Post ist im Augenblick sehr langsam. Vincent hatte unser Buch am 04.12. (Poststempel). versendet und heute ist es angekommen. Aber es lohnt sich zu warten ;).

    Freundliche Grüße
    Die Kaffeejunkies
     
  11. #251 Vincent Kluwe-Yorck, 11.12.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Ja - es scheint im Moment wirklich extrem lange zu dauern. Mir tut es sehr leid, dass Ihr so lange warten müsst, aber leider habe ich darauf keinen Einfluss.
    Vielleicht werden im Zuge der allgemeinen Ökologisierung wieder Postesel eingesetzt? Eselspost würde mir gut gefallen - da würde ich auch längere Laufzeiten in Kauf nehmen.
    Andererseits tun mir natürlich die armen Eselchen leid, die sich dann mit meinem Geschreibsel abplacken müssen.
     
  12. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Dann waeren sie aber in guter Gesellschaft.
     
    Vincent Kluwe-Yorck gefällt das.
  13. #253 albundy85, 12.12.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    Meine Exemplare sind heute angekommen ! Vielen Dank. Direkt mal losgestöbert und das erste Kapitel als sehr Informativ empfunden. Beim Espressopapst wusste ich nicht ob ich Empörung zeigen soll oder laut lachen darf. Auf jeden Fall ein liebevoll geschriebenes Buch. Genau das richtige für so einen regnerischen Tag. Gruß aus Aachen
     
  14. #254 Kaffee-Junkie, 12.12.2014
    Kaffee-Junkie

    Kaffee-Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vincent.
    Oh sorry. Das sollte kein Vorwurf gegen dich sein.
    Wir wollten nur auf die lange Laufzeit der Post hinweisen.

    ESELPOST.... Ich roll mich ab.
    Der bringt dann nicht nur Geschenke sondern auch noch Dukaten.

    Wir wünschen allen einen schönes 3.Adventswochenende.
    Die Kaffeejunkies
     
  15. #255 Vincent Kluwe-Yorck, 13.12.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Schließe mich den Kaffeejunkies an und wünsche ebenfalls allen einen schönen 3. Advent.
    Für alle, die noch auf ihre Bücher warten: Ich meine mich zu erinnern, dass die Post bemüht ist, alle Sendungen rechtzeitig zum Fest zuzustellen.
    Dafür fahren sie Doppelschichten usw., damit die Postzentren über die Feiertage leer sind. Das lässt doch hoffen.
    Und ich hoffe, dass auch die Sendungen nach Österreich noch pünktlich ankommen - die sind schon ziemlich lange unterwegs.

    Herzlichst
    Vincent
     
  16. #256 A. Jacob, 13.12.2014
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Vielleicht kommt es auch auf die Gegend an. Von Berlin nach Stuttgart hat mein Buch gerade einmal 2 Tage gebraucht.
     
  17. #257 Espressohexe, 13.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Österreich dauert immer lange, selbst bei Paketen mit Sendungsverfolgung o_O Hab ich schon leidliche Erfahrung mit machen müssen :(
     
  18. #258 Vincent Kluwe-Yorck, 13.12.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Ich hoffe, Deine Prognose erweist sich nicht als ZU gut, Naddi! ;)
    Da gibt es nämlich zwei, die schon einige Zeit warten.
     
  19. #259 Vincent Kluwe-Yorck, 13.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2014
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Tadaaa. Der Weihnachtspostmann war da mit einem Päckel: mein Lieblings-Pannettone und meine Lieblingsböhnchen. So lässt sich sogar Weihnachten ertragen. Wenn nicht auch noch die Hunnen einfallen.

    [​IMG]

    So sieht der Pannettone von innen aus:
    Sollte es tatsächlich jemanden geben, der nicht weiß, was ein Panettone ist: die Italienische Antwort auf unseren Dresdner Christstollen – nur viiiel fluffiger.
     
    Carboni, Baristozopp und turriga gefällt das.
  20. citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Guten Tag Vincent,
    das Buch ist inzwischen nicht nur angekommen sondern auch gelesen.
    Wie der Templer auf der Suche nach dem Gral ist hier der Netzler auf der Suche nach dem idealen Mäuseschwänzchen,beide mit
    der gleichen Besessenheit von der Idee.
    Obwohl ich auch Anhänger einer guten Crema bin,kenne ich doch Leute die keine Crema mögen und einen Hang zur
    Säure im Espresso haben.Ich bevorzuge den Schokoladengeschmack.
    wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall
    So hat sicher jeder Recht auf seinen Espresso nach seinem eigenen Geschmack .
    Ein guter Espresso in der Tasse ist der der einem schmeckt.
    Da mir die shots der Amerikaner eh nicht liegen habe ich auch wenig Beziehung zum
    Godshot
    Zum Buch selber Vincent Chapeau!
    Jetzt wünsche ich noch allen Netzlern eine gute Zeit.

    Gruß
    Peter
     
    Carboni, Bonsai-Brummi und Espressohexe gefällt das.
Thema:

Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum!

Die Seite wird geladen...

Das große Kaffee-Netz-Buch: für die Neuen im Forum! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  3. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  4. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  5. 58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb

    58mm Siebträger mit mehr Tiefe für größeres Sieb: Hallo, ich bin noch ein guter Anfänger was Siebträgermaschinen und alles Andere drum rum betrifft. Seit September besitze ich eine Bezzera Magica...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.