Ascaso i-Steel Kegel oder Scheibenversion?

Diskutiere Ascaso i-Steel Kegel oder Scheibenversion? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr lieben, nach langem lesen aber doch sehr unterschiedlichen Meinungen nochmals die Frage: welche Version ist besser und rechtfertigt sich...

  1. philie

    philie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben, nach langem lesen aber doch sehr unterschiedlichen Meinungen nochmals die Frage: welche Version ist besser und rechtfertigt sich der Preisunterschied? Ein Kauf steht an, da es die einzig bezahlbare und kleine Mühle zu sein scheint, die eckig gut zur rancilio passt.
    Vielen Dank euch!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 26.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Also die Frage nach i1 oder i2. In diesem Testbericht sind die Unterschiede beschrieben. Die Testerin (Claudette Porter) empfiehlt die i2.

    Edit: Hier wird eine alte i2 angeboten.
     
  3. philie

    philie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Im Forum schwören einige auf die i1, deshalb die Frage. Ich suche auch eine isteel wegen der geringeren bauhöhe.
     
  4. Taev87

    Taev87 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber empfiehlt die Testerin nicht die i1? :)
     
Thema:

Ascaso i-Steel Kegel oder Scheibenversion?

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-Steel Kegel oder Scheibenversion? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso i-Steel II Kegelmahlwerk zu Grob ?

    Ascaso i-Steel II Kegelmahlwerk zu Grob ?: Hallo zusammen, Ich versuche seid einer Stunde einer "Ascaso i-Steel 2" ein vernünftiges Espressomehl zu entlocken, was aber raus kommt scheint...
  2. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  3. [Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

    Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...
  4. Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln

    Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln: Liebe Kaffeefreunde Zunächst mal: Entschuldigung falls es den entsprechen Beitrag schon gibt. Über einen Verweis freue ich mich. Ich besitze...
  5. Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

    Ascaso i-steel mini i-1 reinigen: Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste....