Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

Diskutiere Die hässlichsten Espressotassen der Welt … im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [img]

  1. #1 Monstafant, 29.12.2014
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    217
    … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm?

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  2. #2 Espressohexe, 29.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Definitiv schlimmer wie schlimm :D
     
  3. #3 Schalck, 30.12.2014
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ...als wie...
     
Thema:

Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

Die Seite wird geladen...

Die hässlichsten Espressotassen der Welt … - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  2. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  5. [Verkauft] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

    Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...