Graef CM800 - Probleme mit Mahlgradverstellung

Diskutiere Graef CM800 - Probleme mit Mahlgradverstellung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe seit kurzem eine CM800 und wollte damit mal probieren grobes Kaffeepulver für French Press zu mahlen. Wenn das oberer Mahlwerk in...

  1. markm

    markm Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit kurzem eine CM800 und wollte damit mal probieren grobes Kaffeepulver für French Press zu mahlen.
    Wenn das oberer Mahlwerk in Grundeinstellung ist, ist das Pulver bei 40 zu fein. Stell das obere Mahlwerk 1 Stufe auf "coarse" sieht es bei 40 zwar schon besser aus, aber stelle ich auf unter 20 (fine) kommt kein Pulver mehr aus der Maschine.
    Ist das normal?

    Gruß,
    Markus
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Dann justiere das Mahlwerk doch einfach noch grober.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
Thema:

Graef CM800 - Probleme mit Mahlgradverstellung

Die Seite wird geladen...

Graef CM800 - Probleme mit Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Graef CM800

    Probleme mit der Graef CM800: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und habe ich schon viele gute Tipps bzw. viel Know-How zum Thema Espresso erhalten. Nun habe...
  2. Probleme mit Graef CM800

    Probleme mit Graef CM800: Hallo zusammen, ich besitze eine Graef CM800 und komme damit nicht zurecht. Bei der Siebträgermaschine handelt es sich um eine DeLonghi Dedica...
  3. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  4. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  5. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...