Gaggia Baby Dampfventil Maße

Diskutiere Gaggia Baby Dampfventil Maße im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich will das Dampfventil in einer Paros tauschen, soweit ich weiß gibt es die nicht mehr. Es ist doch richtig das ich ein Gaggia...

  1. #1 mactree, 27.01.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Moin,

    ich will das Dampfventil in einer Paros tauschen, soweit ich weiß gibt es die nicht mehr.
    Es ist doch richtig das ich ein Gaggia Dampfventil nicht aufbekomme um die Dichtung zu wechseln, oder?

    Als ersatz habe ich jetzt mal das Ventil einer Gaggia Baby ins Auge gefasst. Das Ventil scheint mir aber um einigen größer zu sein und die Position des "Ausgangs" ist im vergleich zum Originals größer. Hat zufällig jemand so eins rumliegen und kann für mich mal nachmessen?

    Ich bräuchte höhe gesamt, Höhe Ventilkörper und mitte Auslass (heisst der so?).

    [​IMG]
     
  2. #2 Sudlade, 27.01.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
  3. #3 mactree, 27.01.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    @Sudlade tausend Dank,

    dafür liebe ich dieses Forum.
    Genau das werde ich mit dem Dampfventil machen.
     
  4. #4 mactree, 28.01.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Das hat hervorragend funktioniert!

    [​IMG]

    Danach noch im Entkalket gebadet und morgen müsste die neue Dichtung komme dann sehe ich was es gebracht hat.

    Danke!
     
  5. #5 Dr_Cheek, 07.10.2022
    Dr_Cheek

    Dr_Cheek Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Thema ist zwar schon uralt, aber hat jemand die Maße des Dampfventils der Baby? Für die Paros kann ich partout keins finden.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Cheek
     
Thema:

Gaggia Baby Dampfventil Maße

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Dampfventil Maße - Ähnliche Themen

  1. Suche Dampfventil gaggia New Baby

    Suche Dampfventil gaggia New Baby: Hallo , Bin auf der Suche nach einem dampfventil für eine gaggia new Baby 06
  2. [Erledigt] Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser)

    Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser): Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil mit einem Durchmesser von 50 mm. Finde im Netz nur Knöpfe für...
  3. Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm)

    Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm): Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil. Finde im Netz nur Knöpfe für die Gaggia Baby new mit einem...
  4. Dampfventil Gaggia Baby Class d

    Dampfventil Gaggia Baby Class d: Hallo zusammen, kann mir einer von Euch sagen, wo ich ein neues Dampfventil für die Gaggia Baby Class D herbekomme? Danke, Falko
  5. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...