[Verkaufe] ...Espressino Würzburg stellt sich vor.

Diskutiere ...Espressino Würzburg stellt sich vor. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hallo Kaffee-Netz Community! Wir, Sabine und Peter Daucher betreiben seit vier Jahren ein Fachgeschäft für Kaffeetechnik in Würzburg. Bei...

  1. #1 espressino würzburg, 04.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    [​IMG]

    Hallo Kaffee-Netz Community!

    Wir, Sabine und Peter Daucher betreiben seit vier Jahren ein Fachgeschäft für Kaffeetechnik in Würzburg.
    Bei uns finden Sie Siebträger-Maschinen, Mühlen und Zubehör für den Heimbarista von folgenden Herstellern:
    SAB Italia, Profitec, Rocket, Ambient&spresso, ECM, Bezzera, La Spaziale, Quamar, Fiorenzato, Eureka, Macap, Ceado, Mazzer uvm.
    Neben den Maschinen für den Heimbarista führen wir auch Siebträger-Maschinen für den professionellen
    Einsatz in der Gastronomie von den Herstellern Bezzera und La Spaziale.
    Kaffeevollautomaten von Jura und Nivona runden unser Angebot ab.

    http://www.espressino-wuerzburg.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine und Peter Daucher
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Espresso Prezioso
    Eine kräftige temperamentvolle Kaffeemischung, die einen ausgewogenen
    Robustaanteil vor allem für die Herstellung geschmackvoller Espressi,
    Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee oder der Tasse Kaffee enthält.
    In Verbindung mit Milch bleiben der Kaffeegeschmack und das ausgeprägte
    Aroma voll erhalten. Auch für den Kaffeevollautomaten bestens geeignet!
    1 kg € 19,90


    nette beschreibung, aber das wichtigste fehlt... Röstdatum
    außerdem wäre bei diesem preis interessant zu wissen, welche sorten verwendet werden
     
  3. #3 espressino würzburg, 04.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Hallo,
    Espresso Prezioso Röstdatum 28.01.2015, Mischung 50% Arabica und 50% Robusta.

    Gruß
    Peter
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich meinte ansich, es auf der hompage zu schreiben.
    50%Robusta kann alles sein, so auch Arabica. für ottonormalverebraucher mag das OK sein, aber für die meisten hier ist das zu wenig aussagekräftig.
     
  5. #5 Scubafat, 04.02.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Röstet ihr selber?
     
  6. #6 meepmeep, 04.02.2015
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Mit eurem Urteil über die BZ7 und BZ10 werdet ihr euch hier aber wenig Freunde machen...
     
  7. #7 Scubafat, 04.02.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Auch gerade gelesen! Das ist keine gute Werbung!
     
  8. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Brühgruppe nicht mit der Qualität einer E 61 Brühgruppe vergleichbar, hier ist die Entwicklung stehen geblieben!
    das schreit regelrecht nach einer erneuten diskussion über E 61 und andere Brühgruppenverfahren.;)
     
  9. #9 espressino würzburg, 04.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Wir rösten nicht selber, sondern wir waren 3 Jahre auf der Suche nach einer guten Rösterei,
    die uns eine gleichbleibende Qualität liefern kann. Unsere Kunden hier in Würzburg Privat und Gastronomie
    sind mit der Qualität sehr zufrieden.

    Zum Thema BZ 07 und BZ10 möchte ich nur sagen, dass wir diese Maschinen sehr häufig im Service
    haben, wegen diesen bereits auf unserer Hompage angesprochenen Probleme. Wir weisen auf jeden Fall unsere Kunden
    darauf hin!
    Ist halt so, können wir nicht ändern.
     
  10. #10 XeniaEspresso, 04.02.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Die Aussagen sind sicher etwas polarisierend. Aber Meinung ist eben Meinung und muss akzeptiert werden.
    Ich finde dass die BZ10 eine ganz clevere Konstruktion ist. Das mag aber jeder anders sehen.
     
  11. #11 espressino würzburg, 04.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Was hat das mit keine gute Werbung zu tun? Das ist unsere Meinung und Erfahrung, die nicht nur wir gemacht haben, sondern auch Kunden von uns!

    Gruß
    Peter
     
  12. #12 domimü, 04.02.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Das ist ja nicht euer erster Fehlstart im Kaffeemetz. Potentielle Kunden lassen sich aber doch hier wie anderswo nicht gern anschnauzen.
     
    Scubafat gefällt das.
  13. #13 espressino würzburg, 04.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Wo haben wir Kunden angeschnauzt?
     
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hallo zusammen,
    ein Anschnauzen kann ich nicht erkennen. Ich bitte alle Teilnehmer sachlich zu bleiben, denn ob sich ein Anbieter mit seiner (!) Homepage nun Freunde macht oder nicht bleibt ihm überlassen.
    lg blu
     
    HansWurst gefällt das.
  15. #15 espressino würzburg, 06.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Hallo,

    wir wollten hier keine Nutzer mit einer Bezzera BZ 10 oder BZ 07 auf die Füße treten, oder das Produkt schlecht machen.
    Wir haben damit nur andere Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Peter
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  16. #16 espressino würzburg, 06.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Hallo,

    wir haben die Botschaft verstanden!

    Gruß
    Peter
     
  17. #17 Assmann, 06.02.2015
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Peter,

    ich finde eure Hompage wirklich nicht so toll. Sie hat mich ehrlich abgeschreckt. Die Beratung im Laden war da deutlich besser. Mann konnte in die Maschine schauen und dann hat man gesehen warum die eine oder andere Maschine teurer bzw. gunstiger ist. Was es einem Wert ist das muss dann jeder für sich entscheiden.
    Bei mir ist es dann eine gebrauchte aus Maschine aus dem Forum geworden.
     
  18. #18 espressino würzburg, 06.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Hallo,

    was hat an der Homepage abgeschreckt?
    Welche Maschine ist es denn geworden?

    Gruß
    Peter
     
  19. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sieh in der signatur nach ner Livia 90s aus.
     
    espressino würzburg gefällt das.
  20. #20 espressino würzburg, 06.02.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Hallo,

    Danke, hätte ich nicht gesehen!

    Gruß
    Petter
     
Thema:

...Espressino Würzburg stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

...Espressino Würzburg stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

    Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-): Ich habe mal einen kleinen Artikel zu unserem Würzburger Café geschrieben. Es ist das erste Franchise-Café von Ottolina in Deutschland und schon...
  2. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

    1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...
  3. Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg

    Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg: Hallo liebe KN-ler Suche eine gut,e Empfehlung für einen KD entkalken usw für meineRocket r58. Bin für alle Erfahrungen dankbar. Beste Grüße rerot
  4. Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?

    Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?: Hallo ihr alle, ich lese schon seit Monaten hier mit, weil ich als Einzeltrinker zuhause morgens am liebsten anstatt meines Aeropress Kaffees...
  5. La Spaziale (Würzburg)

    La Spaziale (Würzburg): Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte allen mal Hallo sagen! Ich bin im Besitz einer ECM Mechanika Profi und würde gerne umsteigen...