Coca Cola und Milch

Diskutiere Coca Cola und Milch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ob das was wird? http://time.com/3694924/coca-cola-protein-lactose-minute-maid-fairlife-milk/

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  2. #2 Gregorthom, 05.02.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Oh je....

    Aber mal ein interessantes Experiment: Mische mal Cola mit Milch und lass das ein paar Stunden stehen. Dann weißt Du wie Crystal Coke hergestellt wird ;)
     
  3. #3 cremalos, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Könnte ich mir vorstellen!
    Denke, das ein Konzern wie Coca Cola zur Einführung eines neuen Produktes erhebliche Marktforschung im Vorfeld betreibt. Die werden sich da schon gute Chance ausrechnen. Wie Erfolgsgeschichten a'la RedBull und ähnliche zeigen, ist wohl Marketing der Schlüssel zum Erfolg und das haben die drauf.
    Wenn ich lese "laktosefrei, mehr Protein, mehr Kalzium, weniger Zucker, etc." dann denke ich allerdings an Lebensmittelchemie, nicht an "hochwertige Milch" als Naturprodukt. Für mich wär's nix.
     
  4. #4 Mark_Twain, 05.02.2015
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Laktosefrei und viel Protein ist ja zur Zeit in.
    Wenn ich Coca Cola und Milch in einem Satz lese, erscheint vor meinem inneren Auge gleich dieses Bild von in Cola geronnener Milch :confused:
     
  5. #5 LaCrematore, 05.02.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Herrlich, dann brauche ich diese Getränke nicht mehr getrennt kaufen und wegschütten :)
     
  6. #6 Sebastiano, 05.02.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
Thema:

Coca Cola und Milch

Die Seite wird geladen...

Coca Cola und Milch - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit "Yolococa" Tamper

    Erfahrungen mit "Yolococa" Tamper: Hi, Ich bin gerade beim stöbern auf Amazon über folgenden Tamper gestolpert. Der wird bestimmt auch unter anderen Markennamen vertrieben. Preis...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?

    Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?: Hallo, auf der Pavoni Hamburg Seite habe ich gelesen, dass eine Reduzierung des Drucks im Kessel durch neue Druckregler empfehlenswert ist, weil...
  4. Europiccola Steigrohr schräg

    Europiccola Steigrohr schräg: Hallo, bei der Wartung meiner La Pavoni Europiccola habe ich festgestellt, dass das Steigrohr im Kessel nicht lotrecht in den Kessel rein ragt,...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...