LaCimbali Junior DT - Bedienungsanleitung?

Diskutiere LaCimbali Junior DT - Bedienungsanleitung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, benötige eine Bedienungsanleitung für eine Junior DT M21 - dieses Modell: LaCimbali Spa - zoom - click to close this window Kann man sich...

  1. Paros

    Paros Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    benötige eine Bedienungsanleitung für eine Junior DT M21 - dieses Modell:
    LaCimbali Spa - zoom - click to close this window

    Kann man sich die irgendwo im Netz runterladen? Konnte leider bislang nichts finden.
    :cry:
    Wie kann man die Bezugstasten programmieren?
     
  2. #2 Michele, 16.08.2012
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Wattpur, 12.02.2015
    Wattpur

    Wattpur Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, habe so seit 20 Jahren mit Espüressomaschinen zu tun, und jetzt ist mir eine Junior unter die Finger gekommen, leider ohne Außenbleche un Bediehnungsanleitung, wollte ich mir hier runterladen, warum soll ich mich da bei Google anmelden, was ist denn das für eine Nummer?
     
  4. zwicko

    zwicko Gast

    ?
    Einfach auf den zweiten Link klicken, Modell aus der Liste auswählen/anklicken und das entsprechende pdf öffnet sich.
    Nix mit Google und anmelden...
     
  5. #5 Wattpur, 12.02.2015
    Wattpur

    Wattpur Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,
    tut mir leid dich zu enttäuschen, aber bei mir klemmt sich stets der Google davor
     
  6. #6 nordlichtw, 12.02.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    bei mir gehts, ich kann sie ja runterladen und dir per mail rüberschicken!?
    ist deine maschine mit festwasser anschluss?
    ist das die maschine die gerade bei ebay verkauft wurde?
     
  7. zwicko

    zwicko Gast

    komisch...
    kanns auch gerne runterladen und per mail rüberschieben. einfach bescheid geben.
     
  8. #8 Wattpur, 12.02.2015
    Wattpur

    Wattpur Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ja mit Festwasser
     
  9. #9 nordlichtw, 12.02.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    hab dir eine nachricht gesendet.
     
Thema:

LaCimbali Junior DT - Bedienungsanleitung?

Die Seite wird geladen...

LaCimbali Junior DT - Bedienungsanleitung? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  2. [Verkauft] LaCimbali M21 Junior DT/1

    LaCimbali M21 Junior DT/1: Hallo, Ich verkaufe meine LaCimbali M21 Junior DT/1. Ich habe die Maschine im Oktober 2013 über diesem Forum gebraucht gekauft. Sie ist aus 2005...
  3. LaCimbali Junior DT1 Wassergeschwindigkeit

    LaCimbali Junior DT1 Wassergeschwindigkeit: Guten Tag zusmmen, ich bin im Besitz einer LaCimbali Juinor mit Festwasseranschluss und Klospülung. Ich habe die Maschine komplett zerlegt,...
  4. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

    LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  5. Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior

    Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior: Hallo zusammen. Nach Jaaaaahren unprobematischen Kaffee-Vergnügens mit meiner Junior (Tank-Version/Vibra-Pumpe) habe ich nun folgendes Problem,...