Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire)

Diskutiere Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So liebe Leute, nachdem ich meiner besseren Hälfte mitgeteilt habe das ich eine neue Mühle haben möchte und was das doch so für Vorteile hätte...

  1. #1 kleinstarkschwarz, 07.03.2015
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    So liebe Leute, nachdem ich meiner besseren Hälfte mitgeteilt habe das ich eine neue Mühle haben möchte und was das doch so für Vorteile hätte (schneller, leiser, nicht so viel Kaffeepulver auf der Arbeitsplatte...) hab ich ein Kopfschütteln geerntet und zuhören bekommen "mach doch....". So richtig überzeugt klang das aber nicht. Na ja was soll's.
    Aber bei den ganzen Überlegungen habe ich gemerkt welches Suchtpotenzial hier lauert (Sparstrumpf für die Traummaschine nach der Mühle wächst schon :) ). Gehört diese Community nicht unter die jugendgefährdenden Schriften, kann man jemanden Verantwortlich machen für den finanziellen Ruin der hier propagiert wird? Vielleicht sollten die Betreiber und auch die Nutzer sich ihrer Verantwortung stellen, gemeinsam können wir den Wahnsinn beenden. Es tut mir ja auch Leid für die Maschinenindustrie, die vielen kleinen Rösterreien (die super Mischungen zusammenstellen), die Ersatzteil und Zubehör Händler und nicht zu Letzt die vielen User des Kaffee-Netz Werks (die gerne und kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen) aber dieser Upgrade Wahn kann so nicht weitergehen. Wir müssen doch auch an die Jugend denken. Bei jeder der tollen Kaffee Ecken denkt man doch, ja das könnte noch und jenes ginge auch, was für produktive Arbeitszeit geht den dabei drauf. Wenn man Nächtelang sich mit einen Thema beschäftigt (Mühle, Espressomaschine, Kaffeesorte....), die Küche (oder sonst welchen Raum) so gestaltet das es einem ( erstmal ) gefällt....ne das geht doch gar nicht. Ich hoffe ich habe ein wichtiges Problem dargelegt und geh jetzt mal die Maschine anmachen. Dann kann ich in Ruhe die neue Mühle bestellen.

    Wünsch euch nen schönen Abend bis die Tage :)
     
    dharbott gefällt das.
  2. #2 Billyspresso, 07.03.2015
    Billyspresso

    Billyspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    20
    Warum gleich auflösen? Wir könnten ja auch Richtung Selbsthilfegruppe shiften [emoji4] Ein paar willige Mediatoren lassen sich bestimmt finden.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    dharbott gefällt das.
  4. #4 Heinerich, 07.03.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    Ne neue Selbsthilfegruppe????
    Es gibt doch schon eine, bei der man sich ausweinen kann: Upgraditis - Selbsthilfegruppe!

    P.S.: Natürlich! Der Herr Rolf musste wieder schneller sein ... [​IMG]
     
    dharbott gefällt das.
  5. #5 Billyspresso, 07.03.2015
    Billyspresso

    Billyspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    20
    stimmt, da war ja was... [emoji5]️
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Bäh... ;)
     
Thema:

Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire)

Die Seite wird geladen...

Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire) - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung Café: Tipps mit Anträgen, usw.

    Eröffnung Café: Tipps mit Anträgen, usw.: Hallo und Guten Tag, wir befinden uns gerade in der Anfangsphase zur Eröffnung von unserem Hof- Café. Ich selber befinde mich mit Ende zwanzig...
  2. Heiratsantrag im Hamburger Café

    Heiratsantrag im Hamburger Café: Hallo Leute, an alle, die sich in Hamburg auskennen: Ich bin dort bald mit meiner Freundin im Kurzurlaub und wollte ihr in einem schicken Café...
  3. [Kaffeewiki] Löschanträge - sinn, unsinn, exekution und Zitate

    [Kaffeewiki] Löschanträge - sinn, unsinn, exekution und Zitate: Aus gegebenem Anlass (eine der Seiten die ich beobachte wurde tatsächlich gelöscht, stichwort haushaltsröster) ineressiert mich als wiki-anfänger...
  4. Unfreiwilliges verkupfern

    Unfreiwilliges verkupfern: Ich bin gerade dabei meine pavoni europiccola abzudichten und zu entkalken. Der erste versuch mit amidosulfonsäure war erfolglos. Also erstmal...