[Verkaufe] 50 Olympia Kaffeemaschinen

Diskutiere 50 Olympia Kaffeemaschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ca. 30 unrevidierte und 20 revidierte verschiedene Maschinen von Olympia Express bis 1993 Ich habe vor am Ostersamstag 4. April 2015...

  1. migg

    migg Gast

    Ich verkaufe ca. 30 unrevidierte und 20 revidierte verschiedene Maschinen von Olympia Express bis 1993

    Ich habe vor am Ostersamstag 4. April 2015 für euch eine Art Tag der offenen Tür zu machen. Ihr könnt dann in meiner Werkstatt die Maschinen besichtigen und auslesen. Ich habe nicht vor, Kaffeemaschinen zu versenden, ich nehme keine Bestellungen entgegen. Also vorbeikommen in einer Fahrgemeinschaft oder so.
    Bei zusagen werde ich Maschinen eine Weile reservieren.

    Meine Preisvorstellung für unrevidierte Maschinen ist CHF 650.- . Weil die in Griechenland genutzte Währung gegenüber dem Franken so schwach ist mache ich Beigaben. Im Preis eingeschlossen ist ein kompletter Dichtungssatz mit Schauglas, ein neues Duschsieb je nach Model mit neuer Duschplatte und einer revidierten Fluid-o-Tech Pumpe, und Kippschalter, einem neuen, orginalen Kabelbaum
    (Bis jetzt habe ich im seeeeeeehr grossen Ersatzteilkauf keine für Cremina C67 gefunden) usw.

    Es soll auch für die hoffentlich zahlreich erscheinenden Käufer ein gutes Geschäfft sein.
    Ihr findet mich in CH 9245 Oberbüren
    Bis dann migg
     
    cup29, Joran, mortalQ und 5 anderen gefällt das.
  2. migg

    migg Gast

    so habe ich das am Donnerstag ausgeladen

    [​IMG]

    [​IMG]

    das sind die Revidierten die habe ich Heute abgestaubt und etwas gereinigt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und zu Hause habe ich noch 15 Stück Revidierte
    von den Unrevidierten mache ich auch noch Fotos
     
    aelex, jabu, blu und 5 anderen gefällt das.
  3. migg

    migg Gast

    Hier nun die Fotos der unrevidierten Olympia Express Kaffeemaschinen
    das sind alle:
    [​IMG]
    2 Mini Matic:
    [​IMG]
    5 Maxi Matic:
    [​IMG]
    3 Caffarex NT:
    [​IMG]
    2 Caffarex VT:
    [​IMG]
    3 Club:
    [​IMG]
    9 Cremina C67:
    [​IMG]
    bei der mit dem grauen Gestell ist die Trennung zu machen.
    [​IMG]
    3 Cremina:
    [​IMG]
    3 3/4 Super Club:
    [​IMG]

    Ich werde bei allen Maschinen die Heizung kontrollieren, alle vervollständigen mit 1er+ 2er Sieb und Siebträger, einem kompl.Dichtungssatz ,und etwas entstauben.
    Es wird ( sollte) kein Teil fehlen wenn ihr eine nach Hause nehmt, ausser Zubehör das ist nach 25 Jahren verschwunden.
    Die von mir schon erwähnten Fr.650.- gelten nicht für die Mini Matic und die 3 Creminas die sind etwas billiger ( bei interesse können wir Handel wie auf dem Basar:))

    Ich Danke allen die mir schon geschrieben haben, und so zusagen schon reserviert haben. ich habe so eine Fluht von Unterhaltungs E-Mail erhalten das ich bald den
    Überblick verliere :oops:
    Dürfte ich ALLE die vorhaben zukommen um eine Maschine zu kaufen mir nochmal eine kurze Nachricht zu senden :
    nur mit Name event. Adresse, und was für ein Modell und Wunschfarbe, sofern ich habe. Dann kann ich das Mail ausdrucken und schon an die Maschine heften, und reservieren.
    So verspreche ich keine Maschine 2mal und habe den Überblick über den Restbestand . Vielen Dank im voraus.
     
    cup29, S.Bresseau, Javel und 2 anderen gefällt das.
  4. migg

    migg Gast

    Ich habe über zehn Maschinen für euch reserviert, vielen dank.
    Wenn ihr möchtet könnt ihr auch früher als am 4.April vorbeikommen um die Olympias abzuholen.
    Lasst es mich wissen ob das Bedürfnis da ist.
    Gruss Migg
     
  5. migg

    migg Gast

    So es sind ALLE unrevidierten Cremina C67 alle Club und alle Maxi Matic verkauft oder reserviert.
    Cremina's und Club's habe ich nur noch einige Revidierte.
    Es sind noch 3 Jungfräuliche Maxi Matic und 2 Caffarex NT da, die sind Jahrgang 91 oder noch gar kein Jahrgang, die Maschinen haben noch nie einen Kaffee gebrüht, also 24 jahre alt und neu.
     
  6. migg

    migg Gast

    ich habe eine Absage für 2 unrevidierte Cremina C67 erhalten. die wären wieder zu haben. so wie je 2 Caffarex NT unt VT
    ein paar revidierte Club sind auch noch da.
    Es sind noch 2 Jungfräuliche Maxi Matic und 2 Caffarex NT da, die sind Jahrgang 91 oder noch gar kein Jahrgang, die Maschinen haben noch nie einen Kaffee gebrüht, also 24 jahre alt und neu.
     
  7. migg

    migg Gast

    die Cremina c67 sind weg
     
  8. #8 Brent Gatbonton, 14.03.2015
    Brent Gatbonton

    Brent Gatbonton Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello, I am interested one of your olympia club if it's still one available.
     
  9. migg

    migg Gast

    Ja es hat noch revidierte Club .
     
  10. #10 Brent Gatbonton, 15.03.2015
    Brent Gatbonton

    Brent Gatbonton Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    How much is the olympia club and do you ship in the US?
     
  11. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo, wie sind denn die Preise der revidierten Maschinen?
    Jungfräuliche Maxi Matic

    Hoffe die haben keinen Asbest mehr um den Boiler!

    Cheers Snape
     
  12. #12 Brent Gatbonton, 17.03.2015
    Brent Gatbonton

    Brent Gatbonton Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @snape I'm only interested with olympia club.
     
  13. migg

    migg Gast

    Hallo
    Warum denn immer dieser Mist mit Asbest? Seti 1983 verboten, KEINE Olympia danach hat Asbest!!
    1973 gin die empfehlung raus kein Asbest mehr zu verwenden. Olympia hat länger Maschinen gebaut ohne Asbest als mit.
    1800.-€ möchte ich für eine noch nie benutzte Maxi Matic. Der halbe Preis einer Heutigen

    gruss
     
  14. migg

    migg Gast

    ja komm vorbei am 04.04 2015 ich habe noch revidierte
     
  15. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    @migg Bitte entschuldige wegen Asbest Frage. Ich wollte absolut nicht unhöflich sein. Ich habe bloss gefragt. Weil ich mich nicht so gut auskenne.
     
  16. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    meinst du der (@Brent Gatbonton) kommt aus den staaten mal kurz vorbei?
     
  17. migg

    migg Gast

    ja , kein problem. aber überall im Ricardo.ch oder ebay wird immer dar selbe alte Zopf gefragt.
     
  18. migg

    migg Gast

    ja, vorbeikommen.
    ich habe doch geschrieben das ich keine Versende, wie soll die Club den sonst in die USA?
     
  19. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    na ja, er hat das wohl nicht verstanden/gelesen, sonst hätte er doch nicht gefragt.
     
  20. migg

    migg Gast

    ja ,es war nicht böse gemeint, aber die Club ist auch 230volt und nichts für Amerika.
     
Thema:

50 Olympia Kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

50 Olympia Kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  3. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...
  4. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  5. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....