Feel Green ?

Diskutiere Feel Green ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; http://www.feelgreen.de/kaffeekapseln-eine-katastrophe-fuer-die-umwelt/id_73476338/index Da hat aber jemand die ganz große Keule ausgepackt !

  1. Alfons

    Alfons Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    16
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    und ist da was falsch dran?
     
    NiTo und Doppelfilter gefällt das.
  3. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Zu Recht, ist dringend notwendig.
     
  4. Alfons

    Alfons Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    16
    Nix! Ich trinke meinen Kaffee aus ner "bleivergifteten" ST-Masch.,da schade ich mir evtl.nur mir,statt der Umwelt mit Unmengen Alu-Abfall!
    Mit umweltfreundlichem Gruß Alfons
     
Thema:

Feel Green ?

Die Seite wird geladen...

Feel Green ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  2. Grinder und Brewer für süße und Tee artiges feel ?

    Grinder und Brewer für süße und Tee artiges feel ?: Hi Leute, ich bin überwältigt von den Infos die sich finden und suche Rat: Ich möchte specialty Bohnen (fruchtig, beerig, überschaubare säure),...
  3. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

    Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...
  4. [Maschinen] Kaffeelogic Nano 7e

    Kaffeelogic Nano 7e: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kaffelogic 7e in der EU Variante (220V). Wenn jemand Interesse an einem Verkauf hat, meldet euch...
  5. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...