DC Mini hat sich zugesetzt

Diskutiere DC Mini hat sich zugesetzt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich habe seit einigen Jahren eine DC Mini. Vor einem Jahr habe ich sie von Marcus umbauen lassen. Seit gestern ist der Espresso nicht mehr...

  1. #1 The Beginner, 05.06.2015
    The Beginner

    The Beginner Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Ich habe seit einigen Jahren eine DC Mini. Vor einem Jahr habe ich sie von Marcus umbauen lassen.
    Seit gestern ist der Espresso nicht mehr so gut gut durch gelaufen. Heute mittag ist dann nichts mehr gekommen. Ohne Siebträger ist dann noch ein Tässchen raus gekommen. Nun ist Schluss.
    Beim einschalten möchte die kleine den Dampfkessel befüllen. Da kommt auch nichts mehr an.
    Was ich geschaut habe.:
    Es ist Wasser im Tank
    Der Schlauch zur Pumpe ist frei...

    Weiter bin ich nicht gekommen. Wo würdet ihr beginnen. Kann ich noch was machen ohne die Pumpe und die tausend Schläuche aus zu bauen?

    Gruß the beginner
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Marcus @nobbi-4711 direkt fragen.
     
    dharbott gefällt das.
Thema:

DC Mini hat sich zugesetzt

Die Seite wird geladen...

DC Mini hat sich zugesetzt - Ähnliche Themen

  1. ACS Minima: Serviceboiler füllt sich unaufhörlich

    ACS Minima: Serviceboiler füllt sich unaufhörlich: Hallo, bin der Neue ;) Ich besitze eine ACS Minima. Vor etwa 4 Monaten trat zum ersten Mal folgendes Problem auf: 1. Ich schalte die Maschine...
  2. Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus

    Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger im Kaffee Business, aber neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich brühe mit...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber...
  4. Linea Mini Druck baut sich zu spät auf

    Linea Mini Druck baut sich zu spät auf: Hallo zusammen, Hilfe, ich habe ein großes Problem mit meiner La Marzocco Linea Mini. Nach dem Einbau der Preinfusion von Grafikus bekomm ich...
  5. Linea Mini zischt vor sich hin

    Linea Mini zischt vor sich hin: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe eine 3 Jahre alte LM Linea Mini. Seit paar Tagen zischt sie beinahe die ganze Zeit vor sich hin, dabei ist mir...