[Erledigt] Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ...

Diskutiere Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für den kommenden Winter suche ich ein eingruppiges Restaurationsobjekt mit folgendem Anforderungen: Handhebelmaschine, wie z.B. eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,

    für den kommenden Winter suche ich ein eingruppiges Restaurationsobjekt mit folgendem Anforderungen:

    Handhebelmaschine, wie z.B. eine Aurora Brugnetti oder auch eine Astoria, aber möglichst eine kompakte Maschine. Gerne also einen "Oldi", welcher sich nicht mehr in aktueller Produktion befindet. Ebenso sollte es ein Zweikreiser sein, so das man gleichzeitig Espresso und Milchschaum beziehen kann ... Die Maschine sollte NICHT bereits restauriert sein ... Über etwaige Angebote via pN würde ich mich freuen ...

    VG
    Hape
     
    rkoeln gefällt das.
  2. #2 infusione, 09.06.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Kann man mit Handhebel-Einkreisern auch. Schau mal ins Wiki, siehe meine Signatur.
     
    6.638 und dharbott gefällt das.
  3. #3 dharbott, 10.06.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich würde sogar einen Einkreiser bevorzugen.
    Wie hoch ist den Dein Budget?
     
    infusione gefällt das.
  4. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    ... ups, hier waren ja noch Antworten bzw. Fragen :)) ... na ja, ich benutze meinen bisherigen DualBoiler hauptsächlich für Cappuccino für meine Frau und mich bzw. ab und an einen Espresso ... d.h. ich bin es gewohnt, während des Espressobezugs gleichzeitig Milch aufschäumen zu können ... wäre diese Funktionsmöglichkeit denn auch bei einem HH-Einkreiser möglich (bin ein wenig verwirrt ;-)) ... ?

    ... zum Budget kann ich aktuell noch nicht viel sagen, weil ich ehrlicherweise gar nicht genau weiß, für welches Modell man zustandsmäßig wieviel bezahlen muss ... !
     
Thema:

Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ...

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ... - Ähnliche Themen

  1. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  2. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  3. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  4. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...
  5. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.