Espressosuche in Berlin

Diskutiere Espressosuche in Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen, ich bin gerade in Berlin in der Friedrichstraße so ca. bei Haus Nr. 150. Mein Coffeinpegel tendiert gegen Null . Kann mir jemand...

  1. #1 Kaffeeteufel, 09.06.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade in Berlin in der Friedrichstraße so ca. bei Haus Nr. 150.
    Mein Coffeinpegel tendiert gegen Null . Kann mir jemand kurzfristig einen Typ geben wo ichin der Nähe diesen Zustand mit einem guten Espresso beenden kann?:rolleyes:

    Gruß
    KT
     
  2. #2 nawi4gat, 09.06.2015
    nawi4gat

    nawi4gat Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    215 ist Westberlin. Drop und 5elephants.
     
  3. Javel

    Javel Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Ja, nawi4gat.. das ist aber wirklich schon alles :)
    Die Gegend ist echt "kulturlos". Checkpoint Disneyland.
    Bin oft im westberlin.. aber nicht vordergründig wegen dem Kaffee.. der ist zwar ganz ok, wäre mir aber keine Reise wert, allerdings wohne ich quasi neben dran und meine Gäste finden die Athmosphäre so "start-upig-berlinig"
    :eek: ... ;)

    Kaffeeteufel.. wo warste denn nun und wieviele Sterne gibts? ;)


    PS: Bevor es zu weiteren Revolten kommt.. :) der Kaffee ist dort toll, aber die konsistanz der Zubereitung lässt zu wünschen übrig.
     
  4. #4 Kaffeeteufel, 09.06.2015
    Kaffeeteufel

    Kaffeeteufel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    49
    Danke für den Tipp, aber sooo weit habe ich nicht mehr durchgehalten und bin beim nächsten Backshop
    mit Siebträgermaschine eingekehrt.
    In der Not geht auch dass;)
     
Thema:

Espressosuche in Berlin

Die Seite wird geladen...

Espressosuche in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  2. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  3. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  4. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...
  5. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]