Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia

Diskutiere Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Gemeinde, nach einem etwa 3-jährigem Auslandsaufenthalt ohne meine Maschine (sie war in der Zeit eingelagert), möchte ich sie in Kürze...

  1. Texan

    Texan Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,

    nach einem etwa 3-jährigem Auslandsaufenthalt ohne meine Maschine (sie war in der Zeit eingelagert), möchte ich sie in Kürze wieder in Betrieb nehmen. Gibt es aus eurer Sicht Dinge, die es zu beachten gilt? Sollten bestimmte Teile vorsorglich gewechselt werden? Dank für eure Unterstützung.

    Ralf
     
  2. #2 XeniaEspresso, 20.06.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    22.319
    Ich würde das einfach versuchen. Rotationspumpe oder Vibrationspumpe?
     
  3. Texan

    Texan Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vibrationspumpe
     
  4. #4 manno02, 20.06.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    396
    Dann musst du evtl. Mit einer Spritze im Ansaugschlauch anblasen
     
  5. #5 XeniaEspresso, 20.06.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    22.319
    Gut, eine Rotationspumpe könnte durchaus durch die lange Dauer kaputt sein.
    Vielleicht ist die Brühgruppen schon ziemlich hart aber das wäre ja kein echtes Problem.
     
  6. Texan

    Texan Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und Danke für die Antworten,

    wir werden jetzt noch auf die Auslieferung unserer neuen Küche warten und dann erst einmal versuchen, die Giulia ganz normal in Betrieb zu nehmen und schauen, was passiert. Im August, wenn dann die neue Küche aufgebaut ist, sind es dann doch 4 Jahre ohne Bezug, Bin 'mal gespannt.

    Ralf
     
Thema:

Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia

Die Seite wird geladen...

Wiederinbetriebnahme Bezzera Guilia - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika Wiederinbetriebnahme

    ECM Classika Wiederinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich würde gerne meine ECM Classika (1.Generation) wieder in Betrieb nehmen. Diese wurde aber bei einem sehr eiligen Umzug einfach...
  2. Wiederinbetriebnahme Probat B3

    Wiederinbetriebnahme Probat B3: Hallo Habe einen funktionstüchtigen Probat Proberöster Typ B3, würde ihn gerne in Betrieb nehmen und würde mich für Erfahrungsberichte und Tips...
  3. Wiederinbetriebnahme ECM Technika IV

    Wiederinbetriebnahme ECM Technika IV: Moin, ich hatte eine desolate Technika IV mit geplatztem Heizstab und vollkommen verkalkt bekommen. Sie hat auch noch funktioniert so dass bei...
  4. Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme

    Jura Rio Jeunesse - Wiederinbetriebnahme: Hallo Allerseits, Ich versuche gerade meine alte Jura Maschine wieder in Betrieb zu nehmen. Sie lief eigentlich sehr gut stand jetzt aber ein...
  5. Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem

    Wiederinbetriebnahme BZ 10 nach 4 Jahren Stillstand - Kesselproblem: Hallo, ich habe meine BZ 10, die mittlerweile 9 Jahre alt ist, nach 4 Jahren wieder in Betrieb genommen. Vor dem "Einmotten" hatte ich sie...