Guertelrose drama

Diskutiere Guertelrose drama im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Hoelle.Schmerzen sinds fast nicht aus zu halten. Jemand erfahrung hier mit?

  1. #1 pressoman, 21.06.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Die Hoelle.Schmerzen sinds fast nicht aus zu halten.
    Jemand erfahrung hier mit?
     
  2. #2 Espressohexe, 21.06.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ist, meine ich, ein Herpes Zoster, sehr ansteckend und auch sehr langwierig - gute Besserung :)
     
  3. #3 nacktKULTUR, 21.06.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Herpes Zoster gehört dringend in die Hände eines Arztes! Damit ist nicht zu spaßen. So nett Plaudereien im Forum sein können - Komplikationen könnten Dein restliches Leben unerträglich machen.
     
    dharbott gefällt das.
  4. #4 pressoman, 21.06.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Da war Ich letzten Freitag.
    Werden Morgen noch mal anrufen.
     
  5. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Ich kenn es - leider...

    Hast du Tabletten bekommen?
     
  6. #6 Gutemine, 21.06.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
  7. #7 pressoman, 21.06.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Nichts.Waehre nicht nietig.
    Aber die Schmerzen sinds grauenhaft

    Habe mehrere Muskelabrisse und Knochenbrueche hinter mir aber diese Schmerzen sind um einiges schlimmer.
     
  8. #8 Gutemine, 21.06.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Das ist doch nicht wahr oder? Mir geht gerade der Hut hoch. :mad:
    Du warst da. Er hat sich das angesehen, Gürtelrose diagnostiziert und nichts verschrieben?
     
  9. #9 pressoman, 21.06.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Genau.
     
  10. #10 pastajunkie, 21.06.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Dann morgen gleich noch mal hin...
    Gute Besserung!
     
  11. #11 pressoman, 21.06.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Danke.
    Seidheute auch verdickte Lympheknoten.:(
     
  12. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Das ist wirklich erschreckend!
    Je eher die Behandlung beginnt, desto eher kann es gestoppt und die Schmerzen gelindert werden!
    Mir hat oft Zostex oder Acic (hochdosiert) geholfen. Aber immer so früh wie möglich.
    Drücke dir für morgen alle Daumen!
     
    Carboni gefällt das.
  13. #13 Gutemine, 21.06.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
  14. #14 Carboni, 21.06.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich finde du solltest auch dringend den Arzt wechseln! Dein Arzt scheint mir da ziemlich überfordert zu sein.
    Hoffe du hast was gegen die Schmerzen, damit die Nacht nicht all zu schlimm wird. Drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
    Gute Besserung!
     
  15. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Geh ins Krankenhaus!
    das ist nichts lustiges und nix was einfach so weggeht.
    Jeder der einen Herpes hatte kann das schon nachvollziehen, dann möcht ich nicht wissen was bei Gürtelrose ist, da brauchst Du definitiv ein Mittel gegen, weil das auszuhalten ist unmenschlich.
    Geh ins Krankenhaus zum Notdienst und sag denen daß Du verzweifelt bist und nicht mehr kannst.
    Und such Dir einen neuen Arzt.
     
    Tschörgen, andruscha und Carboni gefällt das.
  16. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Gute Besserung!
    Versuche zu schlafen und versuche deinem Körper und Kopf etwas Ruhe zu geben.

    Ich würde wohl auch den Arzt wechseln, wobei aus der Ferne ist das auch kein guter Rat oder anders gesagt, suche Dir eine zweite Meinung.
     
  17. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Prima Tipp, er hat Hoellenschmerzen, wie soll er da schlafen und Koerper und Kopf Ruhe geben?

    Sehe das wie Tara, Krankenhaus, Notaufnahme. Die geben Dir Novalgin oder sonstiges Schmerzmittel, dann ist erst mal gut und die Therapie kann losgehen.
     
  18. #18 pressoman, 21.06.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Allen vielen dank fuehr's Mitgefuehl und die Tips;).
    Ich werden mich Morgenfrueh gleich wieder beim Hausartz melden.
     
  19. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Das geht Helges, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
    Wach bleiben und im Forum lesen ist jedenfalls nicht förderlich.
     
    elovibe gefällt das.
  20. #20 Gutemine, 22.06.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Es wurde hier keine Ferndiagnose gemacht @domo. Im Titel steht ja schon die Diagnose Gürtelrose. Und ein Abwägen von Nutzen- Risiko ist immer richtig und wichtig.
    Eventuelle Grunderkrankungen @pressoman 's sind mir nicht bekannt. Aber das Verhalten des Arztes ist nicht ok. Es kommt jemand Hilfesuchend, Erkrankung wird erkannt und es passiert nichts. So nach dem Motto: "Wenn es nicht besser wird, kommen sie Montag wieder". Dann brauche ich auch nicht zum Arzt gehen. Als Kunden hätte ich @ pressoman zum Notdienst geschickt.
    Solche Schmerzen muss heute keiner mehr aushalten.

    Gürtelrose ist kein Schnupfen den man aussitzen kann. Obwohl beides von Viren hervorgerufen wird.

    Was hat der Arzt jetzt gemacht @pressoman?

    Grüße Gutemine
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Guertelrose drama

Die Seite wird geladen...

Guertelrose drama - Ähnliche Themen

  1. OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser

    OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser: OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für...
  2. ECM Casa II - Drama!

    ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  3. LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten

    LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten: Meine La San Marco 85/16 Practical hat seit einiger Zeit eine unschöne Angewohnheit angenommen: die automatische Nachfüllung funktioniert nur,...