Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus?

Diskutiere Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was meint ihr welcher Sticker gefällt Euch am besten? [IMG] [IMG][IMG] 1 Silbersticker auf dunkel fein 2 Silbersticker auf dunkel grob 3...

  1. #1 WarmRed, 30.06.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Was meint ihr welcher Sticker gefällt Euch am besten?
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    1 Silbersticker auf dunkel fein
    2 Silbersticker auf dunkel grob
    3 Schwarzsticker auf hell
     
    kabu gefällt das.
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    mir gefällt das zweite Bild sehr gut (deine Bezeichnungen finde ich verwirrend), die sind schön geworden. Beim längeren Betrachten störte mich ein wenig, dass die Siebträgeraufnahme in der Luft hängt.
    Dennoch sehr chick!
    lg blu
     
    gunnar0815 gefällt das.
  3. #3 WarmRed, 30.06.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ja die Bezeichnung ist verwirrend. Die Sticker sind geplottet und sollen ja auf helle und dunkle Untergründe wirken. Für dunkle Untergründe sind Version 1 und 2 geeigneter, da ist jeweils das silberne die Klebefolie. Für helle Untergründe ist Version 3 da ist wiederum das schwarze die Klebefolie.
     
    coffee83 gefällt das.
  4. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Ich habe jetzt zwar keine Ahnung wofür die Sticker sein sollen, aber ganz ehrlich:
    das erinnert mich eher an einen Geschützturrm eines Panzers als an einen Siebträger. sorry, aber du hast gefragt.
    Kannst Du nicht zumindest den Griff umzeichnen?
    Ovaler Griff und nicht so gerade z.B. ?
    VG Peter
     
    WarmRed gefällt das.
  5. #5 WarmRed, 30.06.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Jetzt wo Du es sagst sehe ich den Panzer auch :D. Werde schauen wie ich es modifizieren kann.
     
  6. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Links unten.
    Die Verbindung durch die Kreisform, also sozusagen den Spot, finde ich gut :)

    Und das Ent-Panzern dann auch.
     
    WarmRed gefällt das.
  7. #7 espressionistin, 30.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Links unten. Soll ich eine Umfrage hinzufügen?
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    links unten
     
  9. #9 WarmRed, 30.06.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Es ist halt ein Bodenloser Siebträger. Ich habe noch überlegt ob ich besser einen klassischen nehmen sollte.
     
  10. #10 espressionistin, 30.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Nö, finde ich nicht.
     
  11. #11 coffy, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Da du ja gefragt hast. Mir gefallen die gar nicht. Finde auch, dass das sehr nach Militär aussieht- und sorry, ich hatte gleich die Assoziation, unten in das Gefäß fließt das Blut. Bin aber auch bekenndende Krimileserin.
     
    sumac gefällt das.
  12. #12 LaCrematore, 01.07.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    links oben! keep it simple. Für mich bitte in 30x40 :)
     
  13. #13 WarmRed, 01.07.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    So hab mich nochmals an den Computer gesetzt und den Panzer entschärft. Ich habe nun einen klassischen Siebträger genommen, da der Wiedererkennungswert wohl höher ist. Das Blut fliesst auch nicht mehr im Krimi Stil... [​IMG]
     
  14. #14 helges, 01.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Meinen Segen hast Du nicht, ich finde diesen ovalen Klumpen am Ende der Bezzerasiebtraeger scheusslich.
     
    LaCrematore und espressionistin gefällt das.
  15. #15 domimü, 01.07.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Und zu welchen Farben soll man sich nun bekennen? Mir werden nur Grautöne angezeigt.:(
     
  16. #16 espressionistin, 01.07.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich fands vorher auch gelungener. Jetzt mag es zwar politisch korrekt sein, dafür ist aber jegliche klare Linienführung abhanden gekommen. Wirkt jetzt leider irgendwie beliebig..
    (Abgesehen davon dass der Knüppel Knubbel der Bezzeras wirklich an (vorsichtig formuliert) Extravaganz nicht zu überbieten ist..)
     
    nenni gefällt das.
  17. #17 Tschörgen, 01.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Die Sticker mit dem Kreis erinnern mich immer an die Anfangssequenz von James Bond! :)
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    ich fand's vorher ebenfalls deutlich besser, der Siebträger ist in meinen Augen hässlich (liegt nicht an dir ;-) bzw. du hättest einen anderen verwenden können).
    lg blu
     
  19. #19 espressionistin, 01.07.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich verschweige euch meine spontane Assoziation mit dem Knüppel besser, ist nicht jugendfrei :rolleyes:
     
    gunnar0815 und nenni gefällt das.
  20. #20 WarmRed, 01.07.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Was habt ihr denn alle gegen die Bezzi Griffe? die sind doch Stilisch und unverwechselbar . Die klare Linienführung war zu Beginn auch meine Grundidee, der Panzer hat mich jedoch verunsichert .
     
Thema:

Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus?

Die Seite wird geladen...

Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  2. Wiederaufbau LSM 80 / RAL Farbe

    Wiederaufbau LSM 80 / RAL Farbe: Hallo, ich möchte gerade eine LSM 80 wieder nahe am Originalzustand aufbauen. Kann mir jemand sagen, welcher RAL Ton dieses LSM Orange ist? Ich...
  3. Niche Zero: Farbe der Skala geht ab

    Niche Zero: Farbe der Skala geht ab: Liebe Leute - vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, daß die Farbe, mit der die Mahlgrad-Skala bei meiner Niche gemalt wurde, abgeht. Man kann sie...
  4. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber...