Was ist den mit dem Kaffeewiki los?

Diskutiere Was ist den mit dem Kaffeewiki los? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey zusammen, weiß zufällig jemand, was mit dem Kaffeewiki los ist? Sieht alles etwas komisch aus, oder liegt das an mir :D Hier mal ein kleiner...

  1. #1 Freelancer, 04.07.2015
    Freelancer

    Freelancer Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hey zusammen,

    weiß zufällig jemand, was mit dem Kaffeewiki los ist? Sieht alles etwas komisch aus, oder liegt das an mir :D Hier mal ein kleiner Browserausschnitt:

    [​IMG]
     
  2. #2 nacktKULTUR, 04.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Scheint ein Fehler im Script /www/htdocs/kaffeead/includes/MagicWord.php zu sein.
     
  3. #3 chris_weinert, 04.07.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Da wurde entweder z.B. eine Library auf dem Server des Host-Providers upgedated, oder es ist vom Admin irgendwas installiert worden (was unwahrscheinlicher ist), so daß jetzt irgendwelche php-zeilen nicht mehr kompatibel sind.

    Ist auf jeden Fall Server-seitig und kein Fehler Deines Browsers oder so.
     
  4. #4 Freelancer, 04.07.2015
    Freelancer

    Freelancer Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar, also abwarten und Tee trinken... ähm ich meine natürlich Espressi.
    Hängt das Kaffee-Netz nicht direkt mit dem Kaffeewiki zusammen? - Admin ect.?
     
  5. #5 chris_weinert, 04.07.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Vielleicht (?) liegt's auf dem selben Server, vielleicht ist's derselbe Admin, keine Ahnung ehrlich gesagt. Auf jeden Fall ist es eine andere Software, die nichts mit der vom Forum hier zu tun hat, also "separat" läuft. Ungefähr so als ob Du ein Word-Dokument und ein Powerpoint-Prasi geöffnet hättest, wenn dann Dein Word-Dokument auf einmal komische Umbrüche macht, hat das keine Auswirkungen auf Deine Präsi in PPT.
     
  6. #6 S.Bresseau, 04.07.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  7. Ole

    Ole Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    243
    Dass das Kaffeewiki Probleme hat, habe ich leider erst heute Abend gesehen. Ursache war das Einspielen eines Sicherheitsupdate von Seiten meines Providers, welches dann Probleme mit der Mediawiki-Software verursachte.
    Das notwendige Update der Mediwiki-Software war nun ungeplant und zieht leider weitere Probleme mit der Semantic Media Wiki -Erweiterung nach sich, die ich auf die Schnelle nicht abstellen konnte. Die Grundfunktionen laufen allerdings erst einmal wieder. Alles weitere dann in den nächsten Tagen.

    Grüße
    Ole
     
    Caruso und Gandalph gefällt das.
Thema:

Was ist den mit dem Kaffeewiki los?

Die Seite wird geladen...

Was ist den mit dem Kaffeewiki los? - Ähnliche Themen

  1. Werbung im Kaffeewiki

    Werbung im Kaffeewiki: Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass zu einigen gewerbliche Anbietern im Kaffeewiki Einträge existieren die von diesen selbst erstellt...
  2. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  3. Kaffeewiki

    Kaffeewiki: Ich denke dass das Kaffeewiki kaputt ist. Bei euch auch?
  4. Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning"

    Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning": liebe Community, ich bin gerade dabei meine ergebnisse feinzutunen. bisher gelingt mir mit meinem neuen bodenlosem Sieb mit 18g recht sicher eine...
  5. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

    Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...