Espressoladen / Zubehör Raum Baden- Baden, Karlsruhe

Diskutiere Espressoladen / Zubehör Raum Baden- Baden, Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich suche für ein paar Kleinigkeiten (Tamperstation, Tamper) einen gut sortierten Laden im Raum Karlsruhe oder Baden Baden. GErne auch mit...

  1. #1 RalfMoeller1, 24.07.2015
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich suche für ein paar Kleinigkeiten (Tamperstation, Tamper) einen gut sortierten Laden im Raum Karlsruhe oder Baden Baden. GErne auch mit ein paar Bohnen Spezialitäten.

    Hat da jemand einen im Kopf?

    gruß
     
  2. #2 Aeropress, 24.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Na da ist doch eine der besten Adressen auch nicht so viel weiter Espressomaschinenraum Landau http://www.espresso-maschinenraum.de/, dort ums Eck gibts auch ne Rösterei und Cafe (mit dessen Bohnen ich aber keine Erfahrung hab).
     
    mag_espresso gefällt das.
  3. #3 The Rolling Stone, 25.07.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Hab schon ein paarmal hiervon gelesen/gehört - war aber selbst noch nicht da: http://www.ettli.de/index.php
     
  4. #4 steffens, 18.08.2015
    steffens

    steffens Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube Ettli hat nur Bohnen????. Aber Espresso+More Karlsruhe hat große Auswahl Zubehör und gute Preise. Hier hab ich meine ganzen Untensilien her.
    www.espressoandmore.de
     
  5. #5 Starbux, 19.11.2015
    Starbux

    Starbux Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
  6. #6 enforcer, 19.11.2015
    enforcer

    enforcer Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Im L-Kaffee bei Markus gibt es zwar sehr leckere Röstungen und auch ein wenig Zubehör für den Liebhaber (Chemex Kännchen, Filter, Handmühlen etc) aber in Sachen Espresso und Espressomaschinen leider nichts.

    Ähnlich gestaltet es sich bei Thorsten im Kaffeesack in Baden-Baden. Hier kann man zwar über Maschinen, Mühlen und Zubehör fachsimpeln, wer allerdings etwas in Richtung Siebträger kaufen will ist auch dort fehl am Platz.

    Wer richtig Fachsimpeln will, einen leckeren Espresso trinken und auch vor einer gebrauchten Maschine keinen Halt macht ist in Kalrsruhe im Sancta gut aufgehoben. Dort ist das Kerngeschäft allerdings auch eher die Wartung und Reparatur von Siebträgern, aber es stehen auch immer einige Maschinen zum Erwerb im Ausstellungsraum wenn ich richtig informiert bin.

    Darüber hinaus gibt es in Karlsruhe ja auch noch mehrere Fachgeschäfte die sich auf den Verkauf von Espressomaschinen spezialisiert haben. Im Raum Rastatt / BadenBaden sind mir da keine entsprechenden Läden bekannt.
     
  7. #7 Mr.Nautilus, 16.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Hi,

    Die Frage ist zwar schon etwas her, aber man benötigt ja in gewissen Abständen immer wieder was :)

    Also habe das ein oder andere schon in diesem ordentlich Sortieten Fachgeschäft erworben.

    http://www.ginex-espressomaschinen.de/index.php

    ( in Königsbach-Stein )

    Ich glaube es gibt in BW nicht viele, mit solch einer großen Auswahl an Herstellern und Modellen !

    Vorallem sehr viele Modelle sind zum antesten.
    Auch die Auswahl des Zubehörs ist nicht Übel.

    Grüße Marko.
     
Thema:

Espressoladen / Zubehör Raum Baden- Baden, Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Espressoladen / Zubehör Raum Baden- Baden, Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Espressoladen in Aurich

    Neuer Espressoladen in Aurich: DailyFein, Am Markplatz 10 in Aurich. Dreigruppige Faema E61 Legend. Im Ausschank MariaSole. Dort wird der Kaffee und andere Sorten auch verkauft....
  2. Espressoladen im Südwesten

    Espressoladen im Südwesten: Hallo, ich suche ein Espressogeschäft im Südwesten (Saarland, Rheinland/Pfalz, bzw. angrenzende Bundesländer ) mit einer Auswahl an...
  3. Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung

    Suche Espressoladen in Ludwigsburg Umgebung: Hallo zusammen, suche nen Laden der eine gute Auswahl an Siebträger-Maschinen hat. Bin auf der Suche nach einer Silvia oder Quickmill. Den...
  4. Neuer Espressoladen in Münster

    Neuer Espressoladen in Münster: Wir waren heute zum Strassenfest der Hammer Strasse in Münster. Ist wohl das grösste Strassenfest in Westfalen und geht bis Sonntag. Und siehe da,...
  5. Wo gibt es in Köln gute Espressoläden?

    Wo gibt es in Köln gute Espressoläden?: Hallo, ich suche einen guten Espressoladen in Köln der auch Zubehör und gute Maschinen hat. Kenne den in der Heliosstr., Brückenstr., früher war...