Wacken... wer noch?

Diskutiere Wacken... wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Ihr lieben, am Donnerstag Morgen geht es für mich Richtung Norden in die Espressodiaspora Wacken. Gibts noch mehr Metal Fans unter uns, die...

  1. #1 mcblubb, 27.07.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hi Ihr lieben, am Donnerstag Morgen geht es für mich Richtung Norden in die Espressodiaspora Wacken.

    Gibts noch mehr Metal Fans unter uns, die man bei Sabaton, In Flames oder Judas Priest in der Wall of death antreffen kann? ;-)

    Gruß

    Gerd \m/
     
  2. #2 leedrag, 27.07.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Hier ist einer [emoji14]
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Woodstock, Wacken, Weidenthal - ich hab mich fuer "Schlaflos im Sattel" in Weidenthal entschieden, ist zeitgleich.
     
  4. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    @helges bist du also auch in diesem einen anderen komischen Forum?
     
  5. #5 carkoch, 27.07.2015
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Espressodiaspora ist vielleicht etwas übertrieben. Gut, man muss Zugeständnisse machen...

    [​IMG]

    Unsere Kaffee-Ecke Wacken 2013
     
    nenni, turriga und Grosser gefällt das.
  6. #6 mcblubb, 28.07.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ist aber in diesem Jahr ohne Espressobar.... ;-)

    Grüß mir Phaty
     
  7. #7 mcblubb, 28.07.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Forumstreffen? ;-)
     
  8. #8 turriga, 28.07.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Und sehr geiler Landy als "Siebträger"!
     
    carkoch gefällt das.
  9. #9 Tschörgen, 28.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Und der gefällt dir, ob wohl er runde Füße hat?
     
  10. #10 turriga, 28.07.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Klar, da wo es Sinn macht! Und dabei auch noch gut aussieht!
    Wie heist es doch so schön:"das Runde muss ins Eckige"!;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Und den tollen Milchaufschäumer/-schläger nicht zu vergessen :p!
     
  12. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Na dann mal los. da kann man jetzt schon richtig schön im Matsch spielen.
     
    nordlichtw gefällt das.
  13. #13 nordlichtw, 28.07.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Oh mein Gott Wacken naht, bitte bringt euer Bier selber mit, sonnst haben wir Anwohner mal wieder engpässe! Viel spasss
     
    nenni gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Viel Spaß beim Rocken in der Matschepampe :p.
     
    nordlichtw gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hab grad n neuen Begriff gelernt:
    Dies Handzeichen der HM- und Wacken-Fans heißt "Pommes-Gabel" - wußte ich noch nicht :p.
     
  16. #16 Barista, 29.07.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ist Lemmy dieses Jahr wieder mit dabei?
    Den letzten Auftritt musste er ja abbrechen.
     
  17. #17 nordlichtw, 29.07.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    So weit ich weiss ist Lemmy nicht dabei.
     
  18. #18 mcblubb, 29.07.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    nein... Lemmy ist nicht da... Außer Judas Priest kenn ich nix wirklich (ok Europe und BossHoss). Egal, hauptsache Bier und freunde...
     
  19. #19 Barista, 29.07.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich habe mir auch mal die Bands angesehen und kannte fast nichts.
    Interessant ist vielleicht "UDO with Bundeswehr Musikcorps". Klingt schräg. :)
     
  20. #20 Tschörgen, 29.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Das ist Udo Dirkschneider. Der war früher Sänger bei Accept. Den habe ich mal live erlebt.
    Der hat eine Stimme ... Ich dachte nun zerreißt es ihn. :D Das war aber ein klasse Event!

    Tschö
     
Thema:

Wacken... wer noch?

Die Seite wird geladen...

Wacken... wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  3. Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?

    Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?: Hallo ins Forum, ich würde mir gerne meine erste Siebträgermaschine kaufen, habe eine Tendenz, war aber noch nicht in einem Laden zur Beratung....
  4. Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?

    Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?: Moin Moin Zusammen, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, nach unserem defekten Vollautomaten, auf einen Siebträger umzusteigen. Wir...
  5. Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?

    Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?: Habe hier mal wieder ein ganz komisches Teil: [ATTACH] Das ist die Dampflanze einer Uralt-Zaffiro. Komisch deshalb, weil sowohl der Anschluss an...