Besuch bei La Marzocco (September 2015)

Diskutiere Besuch bei La Marzocco (September 2015) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Titel sagt es bereits, ich hab mir LM mal näher angeschaut und bin ausgesprochen nett empfangen worden. Anbei ein paar Bilder von der Führung...

  1. #1 jazzadelic, 11.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Der Titel sagt es bereits, ich hab mir LM mal näher angeschaut und bin ausgesprochen nett empfangen worden. Anbei ein paar Bilder von der Führung durch die Showrooms und Produktionshallen, die mehr als 1 1/2 Stunden gedauert hat (das WLAN ist hier leider so schlecht, dass es etwas dauern wird, bis ich ein paar Bilder hochgeladen habe). Ist tatsächlich eine Manufaktur. Am Ende hatte ich noch die Möglichkeit an einer Strada ein paar Shots zu ziehen:

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    st. k.aus, Meusch, Ansonamun und 15 anderen gefällt das.
  2. #2 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    st. k.aus, infusione, quick-lu und 6 anderen gefällt das.
  3. #3 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    infusione, mat76, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    st. k.aus, quick-lu, mat76 und 5 anderen gefällt das.
  5. #5 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    st. k.aus, quick-lu, mat76 und 7 anderen gefällt das.
  6. #6 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    st. k.aus, quick-lu, mat76 und 4 anderen gefällt das.
  7. #7 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    st. k.aus, quick-lu, mat76 und 3 anderen gefällt das.
  8. #8 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    st. k.aus, dharbott, mat76 und 4 anderen gefällt das.
  9. #9 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    mat76, Tschörgen, Brodo und 2 anderen gefällt das.
  10. #10 jazzadelic, 11.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Alle 12 Dorfbewohner sind nun online, leider keine Chance weitere Bilder hochzuladen, bis auf dieses, welches ich zuvor schon in dem Raritäten Thread gepostet hatte:

    [​IMG]
     
    Meistersuppe, st. k.aus, quick-lu und 11 anderen gefällt das.
  11. #11 Gandalph, 12.09.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    sehr schöne Bilder und Eindrücke jazzadelic - danke dafür :)
     
    caffeefrank, quick-lu und espressionistin gefällt das.
  12. #12 kleinischer, 12.09.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Danke jazzadelic, sehr schöne und gute Bilder!
    Was machen denn die Herren auf dem 4. Bild? Eine SCACE Messung?

    Grüße
    Dirk
     
  13. #13 pastajunkie, 12.09.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Tolle Bilder, kann mich Gandalph nur anschliessen, Danke dafür!
    Hast du dich dafür angemeldet oder bist du vor Ort einfach so aufgeschlagen?

    Gruß Peter
     
    torkscoffee gefällt das.
  14. #14 berlino, 12.09.2015
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    schön die Bilder.
    Ich hätte gedacht, dass die Italiener eher Geheimniskrämer sind, umso schöner solche Fotos zu sehen.
    Hattest du dich vorher angemeldet und wie hatte Marzocco darauf reagiert, dass ein Deutscher mal so eben Marzocco beim Herstellen sehen möchte? Wie hattest du mit denen kommuniziert? Italienisch oder englisch?
    Viele Grüße
    bernd
     
  15. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Sehr schöne Bilder. Mir gefällt das aus Beitrag #5 besonders gut.
     
  16. #16 schlürfi0711, 12.09.2015
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    Super Beitrag!!
    Ciao
    Schlürfi0711
     
  17. #17 jazzadelic, 12.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    st. k.aus, Gandalph und mat76 gefällt das.
  18. #18 jazzadelic, 12.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    [​IMG]
     
    Gandalph und mat76 gefällt das.
  19. #19 jazzadelic, 12.09.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich habe einfach auf Englisch angefragt und sie haben ja gesagt. Die Führung war ebenso auf Englisch - außer mir und meiner Familie waren noch Amis aus Oregon (HB-Freaks) dabei. Sie haben uns praktisch alles gezeigt, auch die Sales Büro´s etc. und nur den "geheimen" Entwicklungsbereich aufgespart. LM legt sehr viel wert auf ihr Kultimage und verhält sich dementsprechend offen gegenüber Espresso-Fans, auch wenn es sich nicht um direkte Geschäftspartner handelt, da auch diese dazu beitragen, dass das positive Image weitergegeben wird (was ich mit diesem Bericht ja auch mache).
     
    WMW, DeltaLima, mamu und 5 anderen gefällt das.
  20. #20 gunnar0815, 12.09.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ohne Gehäuse sehen die ja sogar noch schöner aus.

    Gunnar
     
    mat76 gefällt das.
Thema:

Besuch bei La Marzocco (September 2015)

Die Seite wird geladen...

Besuch bei La Marzocco (September 2015) - Ähnliche Themen

  1. Werksbesuch La Marzocco Florenz

    Werksbesuch La Marzocco Florenz: hat einer von euch schon mal eine werksbesichtigung gemacht ? muss mal sich vorher anmelden ? Hat sich der besuch gelohnt ? gruss aus...
  2. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  3. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  4. Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?

    Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr...
  5. Besuch bei HARIO in Japan/Tokio

    Besuch bei HARIO in Japan/Tokio: Hallo, Ich dachte, ich poste mal einige Bilder meines Besuchs bei HARIO in Tokio im Februar 2019. Der Kaffee war sehr lecker. Die Stimmung im...