[Verkaufe] Fairen Kaffee und Espresso als 3er Länder Edition

Diskutiere Fairen Kaffee und Espresso als 3er Länder Edition im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die fairen Carles Genuss-Editionen bieten dir die Möglichkeit 3 verschiedene Filterkaffees / Espressi kennenzulernen und das in der attraktiven...

  1. #1 Koffinörd, 29.09.2015
    Koffinörd

    Koffinörd Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Die fairen Carles Genuss-Editionen bieten dir die Möglichkeit 3 verschiedene Filterkaffees / Espressi kennenzulernen und das in der attraktiven „Genuss-Edition“. Die wohl angenehmste Art sich entscheiden zu können!

    3 x 250 Gr. Filterkaffee oder Espressi
    frische Bohnen oder nach Wunsch gemahlen.


    Mehr auf http://www.carles-kaffee.de/angebote/genuss-editionen/

    Viele Grüße deine Carles KaffeeRösterei aus Kaarst, NRW.
     
  2. #2 domimü, 29.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Den bob-o-link bietet sonst kaum mehr jemand an. Ist der wieder "vertrauenswürdig"?
     
  3. #3 Koffinörd, 30.09.2015
    Koffinörd

    Koffinörd Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Domimü,
    der Bob-o-Link ist ein hervorragender Kaffee von exzellenter Qualität. Klar ist, dass es sich hierbei um einen konventionellen Kaffee handelt.
    Was genau meinst du mit "vertrauenswürdig"?
    Unsere Kunden und wir von CarlesKaffee sind überzeugt, dass der Bob-o-Link ein ganz besonderer Genuss ist, ob aus dem Filter oder der Siebträgermaschine.
    Probiere es doch gern einmal aus!
    Sonnige Grüße
    Tobias
     
  4. #4 domimü, 30.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
  5. #5 Koffinörd, 30.09.2015
    Koffinörd

    Koffinörd Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Domimü,
    danke für deinen erneuten Hinweis. Wir von CarlesKaffee haben keine negativen Erfahrungen mit dem Bob-o-Link gemacht. Uns ist bekannt, dass beim konventionellen Kaffeeanbau anders vorgegangen wird. Mitbewerber und Konsumenten entscheiden sich nach einer Vielzahl von Kriterien für oder gegen eine bestimmte Ware. Das ist auch gut so.
    Hinweise nehmen wir im Übrigen gern entgegen und sind darüber hinaus jederzeit an einer zielführenden Diskussion interessiert.
    Faire Grüße aus Kaarst!
     
Thema:

Fairen Kaffee und Espresso als 3er Länder Edition

Die Seite wird geladen...

Fairen Kaffee und Espresso als 3er Länder Edition - Ähnliche Themen

  1. Reparatur und Wartung Fairen Preis !!!

    Reparatur und Wartung Fairen Preis !!!: Was kostet eine komplette Entkalkung und Überholung? Bei einer vollständigen Entkalkung und Überholung der Maschine wird Ihre Maschine komplett...
  2. Bio / Fairen Handel Bohnen

    Bio / Fairen Handel Bohnen: Hallo, mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit Bio / Fairen Handel Kaffee sind. Welche Sorte kommt im Geschmack an z.B. New York Café...
  3. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  4. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  5. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...