richtigen Heizstab

Diskutiere richtigen Heizstab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Handhebelmaschine ist der Heizstab kaputt, welchen Heizstab kann ich bei einen Niro-Boiler verwenden und woher bekomme ich...

  1. #1 Cup&Cino Sigi, 04.10.2015
    Cup&Cino Sigi

    Cup&Cino Sigi Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner Handhebelmaschine ist der Heizstab kaputt, welchen Heizstab kann ich bei einen Niro-Boiler verwenden und woher bekomme ich diesen?
    Leider gibt es keine Original Ersatzteile mehr für meine O:M:O Cimbaly, da es diese Firma scheinbar nicht mehr gibt.
    Danke!
     
  2. #2 turriga, 04.10.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Bilder?
     
  3. #3 Sansibar99, 04.10.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Versuch mal als Suchbegriff "Cimbali" ;-)
    Edit: hab Deinen anderen Thread gesehen. Das ist die Replika einer alten Gaggia Classica/Esportazione mit moderner Technik.
    Hier würden Bilder von Kessel und Heizung helfen, mit Glück passen Standartteile.
    Zum Lochfrass: wie entkalkst Du? Ev. wird Dein Wasser zu sauer und greift so das Metall an...
     
Thema:

richtigen Heizstab

Die Seite wird geladen...

richtigen Heizstab - Ähnliche Themen

  1. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  2. Den richtigen Mahlgrad finden

    Den richtigen Mahlgrad finden: Hallo zusammen, Ich stehe mit meiner Bialetti New Venus immernoch etwas auf Kriegsfuß. Wie kann ich sichergehen, dass ich auch den richtigen...
  3. Bitte um Kaufberatung: Umstieg auf "richtigen" Siebträger ;)

    Bitte um Kaufberatung: Umstieg auf "richtigen" Siebträger ;): Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich gerne bei allen bedanken, bei denen ich hier die letzten 3 Jahre mitlesen durfte - ich habe bereits...
  4. Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?

    Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?: Unser knapp 4jähriger Sohn liebt richtigen Kaffee :eek: Ich machen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe Milchkaffee - mit der Brikka, manchmal...
  5. Auf der Suche nach dem richtigen Mahlgrad

    Auf der Suche nach dem richtigen Mahlgrad: Hallo liebe Community ich bin komplett neu in der Materie und gerade dabei Stück für Stück mich vertraut zu machen. Kaffeetrinker bin ich schon...