Sammelbestellung bei Loveramics

Diskutiere Sammelbestellung bei Loveramics im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AN ALLE: Hallo ihr lieben alles ist jetzt fertig und die ersten 5 Personen haben schon abgeholt und die Sendungen für 6 leute ist bereits raus...

  1. #101 fox477, 10.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
    fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AN ALLE: Hallo ihr lieben alles ist jetzt fertig und die ersten 5 Personen haben schon abgeholt und die Sendungen für 6 leute ist bereits raus geschickt worden, leider ist mir dabei ein kleines Malör passiert. und zwar hat irgendjemand 2 extra 14,5cm denim Untertassen bekommen. wäre nett wenn, wer auch immer die bekommt, schnell bescheid sagt und die wieder zurückbringt/schickt (bzw. direkt an die betroffene person weiterleitet, adresse schicke ich euch dann und geld auch) damit auch alle das bekommen was sie haben wollten.

    Vielen Dank euch und viel Spaß mit den Tassen.
    Pablo
     
  2. #102 andruscha, 13.06.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Vielen Dank an Dich für die ganze Arbeit und Organisiererei!

    Habe meine Tassen heute abgeholt und sie sind wirklich sehr schön. Und auch keine Leichtgewichte :).
    Eigentlich wollte ich ja die meisten verschenken. Das muß ich mir jetzt aber noch mal überlegen --- mich packt die Geschirr-Gier :oops:.
     
  3. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    schön das sie dir gefallen, habe es leider nicht geschaft heute im laden zu sein. hätte mich echt gefreut alle kennenzulernen.
     
  4. #104 nawi4gat, 13.06.2015
    nawi4gat

    nawi4gat Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe heute auch meine abgeholt. Vielen Dank!
     
  5. #105 andruscha, 13.06.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    :) Hätte mich auch gefreut. Habe aber natürlich auch gleich Kaffee gekauft ... vielleicht klappt es dann mal beim Nachschub holen mit dem Kennenlernen (zumindest weiß ich ja jetzt, wer Du nicht bist.)
     
    fox477 gefällt das.
  6. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    kommt auch eigentlich eher selten vor das ich nicht da bin. und lass mich wissen wie dir der Kaffee schmeckt. feedback ist immer wilkommen.
     
    andruscha gefällt das.
  7. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Wieder zu haben sind jetzt auch 2x 300ml teal und 6x 200ml teal von jemandem der weder gezahlt hat noch sich meldet. Also wer noch welche haben möchte soll einfach bescheit geben.
     
  8. #108 mag_espresso, 14.06.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    wäre an den 4x200 teal interessiert, oder willst du nur alle zusammen abgeben?
     
  9. #109 kaffkaennchen, 14.06.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Ich würde die übrigen 2 200er teal nehmen.
    Der Einfachheit halber die beiden 300er auch.....
     
  10. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Danke euch
     
  11. #111 Flopresso, 20.06.2015
    Flopresso

    Flopresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Am Mittwoch konnte ich meine beiden Tassen beim Paketshop abholen.

    Vielen Dank @fox477 für die Organisation, das Versenden, die hervorragende Verpackung und das Engagement!
     
  12. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Mich würden Fotos der Tassen bzw. die Farben interessieren, ob diese den Farben der Homepage entsprechen.
    Es wäre schön wenn Ihr vielleicht ein paar Fotos hier einstellen könntet.

    Danke im Voraus.
     
  13. #113 lorienarm, 03.07.2015
    lorienarm

    lorienarm Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die Tassen nun auch und bin damit sehr zufrieden. Danke für die Organisation, hat super geklappt!

    @Lennox Die Tassen entsprechen den Fotos der Homepage. Wenn ich Zeit finde, kann ich anständige Fotos machen. Hier erstmal ein Bild, das ich mit dem Telefon machte: (teal+red)
    [​IMG]
     
  14. zäsch

    zäsch Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen, der Thread ist ja nun schon was älter und die Tassen haben ihre Besitzer erreicht. Ist eine neue Sammelbestellung geplant? Grüße
     
  15. #115 mahlmalmaik, 05.11.2015
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    ich hätte auch Interesse an einer neuen Sammelbestellung
     
  16. #116 kaffkaennchen, 05.11.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Versuchs mal bei @Ansonamun ...
    Ob sich @fox477 den Stress nochmal an tut........Glaube eher nicht :)
     
    ralfrolf und Ansonamun gefällt das.
  17. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Hi, es ist möglich das in den nächsten wochen nochmal eine bestellung raus geht, wenn ja sage ich bescheit. Es würden dann aber wohl nur bestellungen von kompletten 6er packungen entgegengenommen.
     
    lumi, mahlmalmaik, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  18. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    :) *freu*
     
  19. #119 Ansonamun, 08.11.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Die Packs gibs immer nur in einer Farbe oder ?
     
  20. #120 derFestliche, 09.11.2015
    derFestliche

    derFestliche Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Das würde mich auch interessieren. Ich wäre dann sehr gerne dabei!
     
Thema:

Sammelbestellung bei Loveramics

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Loveramics - Ähnliche Themen

  1. Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

    Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics: Hallo zusammen, Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft. Deshalb habe ich...
  2. Sammelbestellung Loveramics

    Sammelbestellung Loveramics: Hallo, würden sich ein paar Leute finden die sich an einer Sammelbestellung Loveramics Tassen/etc. anschließen würden ? Voraussetzung ist sie...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...