[Vorstellung] Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle

Diskutiere Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Lieber Benutzeren. Ich anbiete genannte Muehle. Caffe-Limes sagt es gibt keiner mehr aber es war frueher in dieser Fore gezeigt eine Renovation...

  1. #1 Hamilton, 14.11.2015
    Hamilton

    Hamilton Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Benutzeren. Ich anbiete genannte Muehle. Caffe-Limes sagt es gibt keiner mehr aber es war frueher in dieser Fore gezeigt eine Renovation 2009 neue Mahlscheiben 4-5 Tage lieferzeit 89 euro. Ich hoffe es ist moeglich solcreme zu finden? Ville Gruessen www.vendiakaffe.dk Thomas
     
  2. #2 Großglockner, 18.11.2015
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Hamilton,

    am besten direkt bei der Firma Mahlkönig anfragen. Da kannst Du noch Glück haben.

    MAHLKÖNIG Nordic
    Georg Lauridsen
    Solskraenten 6
    8400 Ebeltoft, Denmark
    Tel.: +45 - 875 295 00
    Fax: +45 - 875 296 00
    [email protected]
    www.mahlkoenig.dk

    Beste Grüße,
    Jan
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 S.Bresseau, 18.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Soweit ich weiß, kann man die Scheiben ein paarmal nachschärfen. Ich würde auch direkt bei MK nachfragen.

    Seit ein paar Tagen bietet hier im Marktbereich ein Profi an, Mahlscheiben nachzuschleifen:
    https://www.kaffee-netz.de/threads/...ie-schaerfen-von-scheiben.94650/#post-1163073
    Ich kann aber weder etwas zur Qualität noch zum Preis sagen.
     
Thema:

Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle

Die Seite wird geladen...

Neue Mahlscheiben fuer Stawert Mahlkoenig Retromuehle - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  3. Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?

    Eureka Mignon M.C.I. neue Mahlscheiben - original?: Hallo in die Runde! Ich wollte meiner 10 Jahre alten Mignon MCI welche ich vor ca. 1/2 Jahr gebraucht erstanden habe, neue Mahlscheiben spendieren...
  4. [Verkauft] Macap M5A mit neuen Mahlscheiben

    Macap M5A mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M5A mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 300 €....
  5. [Verkauft] Macap M4 mit neuen Mahlscheiben

    Macap M4 mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M4 mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 200 €....