[Vorstellung] Der Mahlgut Siebträgerständer

Diskutiere Der Mahlgut Siebträgerständer im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, als meine Bosco geliefert wurde, bekam ich gleich eine ganze Menge an Siebträgern mit, die jetzt die ganze Zeit neben der Maschine...

  1. #1 mick_we, 20.11.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Hallo,

    als meine Bosco geliefert wurde, bekam ich gleich eine ganze Menge an Siebträgern mit, die jetzt die ganze Zeit neben der Maschine rumflogen. Ich hatte mir irgendwann mal eine Siebträger-Wandhalterung zugelegt, die ich aber nicht anbohren konnte und die trotz Powerstrips immer von der Wand flog nach ein paar Tagen.

    Also haben wir mal wieder in unserer Werkstatt ein wenig rumgesponnen und heraus kam der Mahlgut Siebträgerständer aus Edelstahl für 1, 2 oder 3 Siebträger.

    Hier direkt mal zwei Handyfotos. Die richtigen Bilder kommen noch.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Stellt man den Ständer direkt an die Espressomaschine wird auch gleich ein bisschen aufgewärmt. Wir gucken gerade noch wegen Gummifüßchen und Verpackung und wie praktikabel die Öffnungen oben sind und ob wir den nicht noch ein bisschen höher machen müssen und dann geht es auch schon los.
     
    Equinox83, HansWurst, lumi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Sonic-Master, 20.11.2015
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    738
    gibt es diesen auch als 3er Variante (ich hätte 1er, 2er und Bodenloser)?
     
  3. #3 mick_we, 20.11.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Jupp. 1er, 2er und 3er ;-)
     
  4. #4 Sonic-Master, 20.11.2015
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    738
    sorry, wer lesen kann ist im Vorteil
     
  5. zwicko

    zwicko Gast

    Und der Preis für die Versionen - steht der schon fest?
     
  6. #6 mick_we, 20.11.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Leider noch nicht. WIr müssen erst gucken wie das Verpackungstechnisch aussieht.
     
  7. #7 JKaffee, 20.11.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Michael,

    Daumen hoch. Gute Idee.
    Wäre es möglich statt eines Ständers die Halterung nach oben zu ziehen und dort eine Falz zum Aufhängen (z. B. am Gehäuse) anzubringen?
    [​IMG]
    Alles was "steht" muss zum Putzen angehoben werden. Und gerade neben der Maschine bzw. Mühle muss häufiger geputzt werden.

    Viele Grüße

    \\JKaffee
     
  8. #8 mick_we, 20.11.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Du wirst lachen, dass war meine erste Idee. Dann stellten wir aber fest, dass die Maschinen ja doch alle unterschiedlich sind und wir so wieder zig verscheidene Aufhängungen machen müssten. Da konnte ich mich dann nicht gegen Timo durchsetzen. :-(
     
  9. #9 JKaffee, 20.11.2015
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Das Argument von Timo ist gut. Man sieht halt immer nur seine eigene Maschine.
    Vielleicht gibt es ja mal eine "Sonderedition" ;)

    \\JKaffee
     
  10. #10 mick_we, 20.11.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ich hatte auch verschiedene Reelings gesammelt um ihn zu überzeugen, aber leider erfolglos ;-)
     
  11. #11 HansWurst, 20.11.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Dann gebt mal Gas auf meinem Wunschzettel ist noch Platz :D
     
  12. #12 Ansonamun, 20.11.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Unterschiedliche Radien für die ST Aufhängung möglich ?
    Weil meine LSD Griffe z.b. nicht mehr in die von dir genannte Wandhalterung mit Klebestrips reingepasst haben.

    GGF. eine Wandhalterung währe auch gut :)
    Zum Dranbohren.
     
  13. #13 mick_we, 20.11.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    sind deine Griffe Dicker?
     
  14. #14 Ansonamun, 20.11.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Griffe ist wahrscheinlich falsch formuliert, aber ich denke du weißt was ich meine.
    Dort wo der ST aufgehängt wird, am Hals wo das Gewinde reingeschraubt wird.
    Ja ist dicker, kann gerne mal ausmessen.
     
  15. #15 mick_we, 20.11.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Jupp. Die Stelle ist wichtig. Miss mal bitte aus.
     
  16. #16 Ansonamun, 21.11.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    2,3 cm


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  17. #17 Crecce Luigi, 28.01.2016
    Crecce Luigi

    Crecce Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
     
  18. #18 Crecce Luigi, 28.01.2016
    Crecce Luigi

    Crecce Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    ciao,da würde ich auch einen nehmen für meine Cimabili siebträger zu parken,super iddee
     
Thema:

Der Mahlgut Siebträgerständer

Die Seite wird geladen...

Der Mahlgut Siebträgerständer - Ähnliche Themen

  1. Mahlgutbehälter Niche Zero

    Mahlgutbehälter Niche Zero: Hi, gibt's einen Mahlgutbehälter der unter die Niche und in einen Siebträger mit einem Durchmesser von 53,4 passt? Danke und Grüße
  2. [Verkauft] Mahlgut MG-1

    Mahlgut MG-1: Hallo ihr lieben, damals kaffeekonsum immer mehr zurückgeht, spiele ich mit dem Gedanken meine Mahlgut MG-1 abzugeben. Sie hat bei mir ca.20kg...
  3. [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb

    [Baratza/Mahlkönig Vario] Mahlgut im Maschinenraum bei Single-Dose Betrieb: Liebe Caffé-Connaisseurinnen&-Connaisseure, in [Mahlkönig Vario] feinste Einstellung nach der Kalibrierung? hatte ich beschrieben, dass meine...
  4. [Verkauft] Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium

    Grafikus Mahlgutbehälter aus Aluminium: Hallo werte Forumskollegen. Ich habe diesen Mahlgutbehälter anzubieten, dem Emblem nach von Grafikus. Aus Aluminium.Er ist aber unabhängig von...
  5. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....