[Maschinen] San Marco SM90 Mühle

Diskutiere San Marco SM90 Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche eine San Marco SM90 Mühle. Am liebsten die alte.

  1. #1 Highfly, 02.12.2015
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    ich suche eine San Marco SM90 Mühle.
    Am liebsten die alte.
     
  2. #2 beachdean, 03.12.2015
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe noch eine in rot. Standort ist nahe München. Wo wohnst du? Beste Grüße Andreas

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
     
  3. #3 Highfly, 03.12.2015
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Da die Mühle umgebaut und gelackt wird kann sie auch "Gebrauchsspuren" haben.


    @ beachdean ......hast PN
     
Thema:

San Marco SM90 Mühle

Die Seite wird geladen...

San Marco SM90 Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft

    La san Marco SM90 Mühle/ Verkauft: Zum Verkauf steht eine Mühle für die Ewigkeit, LSM SM90 [IMG] Die SM90 hat 64mm Mahlscheiben ein Gewicht von 12kg und eine Dosierer Manuell...
  2. [Verkauft] LSM La San Marco SM90 Kaffeemühle

    LSM La San Marco SM90 Kaffeemühle: Verkaufe eine meiner Mühlen. Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] Zustand: gereinigter Zustand, läuft perfekt, Kaffeebohnenbehälter und Deckel neu, weist...
  3. [Erledigt] Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle

    Bohnenbehälter für San Marco SM90 Kaffeemühle/Espressomühle: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für meine San Marco Espressomühle SM90. Über Angebote würde ich mich freuen :) Vielen Dank & Grüße :)
  4. [Verkauft] (X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau...

    (X) * VERKAUFT * 2 La San Marco Mühlen SM90 Direktmahler Umbau...: ******* VERKAUFT ********* Hallo zusammen , nach Einzug einer neuen Mühle biete ich hier nun meine 2 SM90 Mühlen zum Verkauf an inkl...
  5. [Verkauft] (V) Espressomühle La San Marco SM90

    (V) Espressomühle La San Marco SM90: Hallo, verkaufe hiermit meine Profi-Espressomühle La San Marco SM90. Die Mühle ist in gutem Zustand, an einigen Stellen ist lediglich die...