[Maschinen] Bezzera Unica oder BZ10

Diskutiere Bezzera Unica oder BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Suche eine Bezzera Unica oder BZ10. Gerne auch mit eine Mühle 015112608024

  1. Musick

    Musick Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.
    Suche eine Bezzera Unica oder BZ10. Gerne auch mit eine Mühle
    015112608024
     
  2. #2 Noskito, 10.05.2016
    Noskito

    Noskito Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Musick,

    Ist die Suche noch aktuell?

    Ich biete meine Unica gerade im Forum an. Falls noch Interesse besteht, einfach melden.

    Grüße

    Noskito
     
Thema:

Bezzera Unica oder BZ10

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica oder BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Bezzera Unica PID oder ECM Classika für Einsteiger

    [Kaufberatung] Bezzera Unica PID oder ECM Classika für Einsteiger: Hallo, seit eine Weile lese ich hier mit und überlege mir eine Siebträgermaschine zuzulegen, um meine Kapselmaschine zu ersetzen. Hier erstmal...
  2. Bezzera unica p.i.d. oder lieber einen Zweikreiser?

    Bezzera unica p.i.d. oder lieber einen Zweikreiser?: Hallo zusammen, meine bfc perfetta wurde nach 11 Jahren undicht, die Reparatur würde über 400 € kosten, und so überlege ich eine neue Maschine zu...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

    Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km...
  4. Lelit PL91T oder Bezzera Unica PID

    Lelit PL91T oder Bezzera Unica PID: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Such nach einer Einkreiser Siebträger Maschine mit PID Temperatur Steuerung. Bei der Mühle habe ich die Eureka...
  5. Bezzera Unica PID + B005 Mühle oder vergleichbares ?

    Bezzera Unica PID + B005 Mühle oder vergleichbares ?: Hallo zusammen , Ich habe hier im Forum schon einiges über die Bezzera Unica gelesen und das meiste scheint mir dabei sehr positiv zu sein. Jetzt...