Ladendiebstahl

Diskutiere Ladendiebstahl im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Samstag 19.12. um 14:30 wurde uns diese rote Moccamaster aus der Schaufensterauslage gestohlen, ziemlich dreist von zwei Herren, die das volle...

  1. #1 ComKaff, 21.12.2015
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Am Samstag 19.12. um 14:30 wurde uns diese rote Moccamaster aus der Schaufensterauslage gestohlen, ziemlich dreist von zwei Herren, die das volle Haus ausnutzten. Einer baute sich vor unserer Mitarbeiterin auf, um ihr die Sicht zu versperren, während der andere sich die Maschine schnappte und beide wie der Blitz aus dem Laden liefen. Unsere Gäste schien es nicht gestört zu haben, uns aber schon. Falls jemand es doch bemerkt hat oder ihm eine nagelneue aber unverpackte rote Moccamaster KBG741 in ROT angeboten wird, meldet Euch bitte.

    [​IMG]
     
  2. #2 Tschörgen, 21.12.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    14.984
    Das ist dreist. Ich würde auch mal eBay mit den Daten füttern. Und beobachten natürlich.
    Ist die Maschine denn irgendwie registriert?
     
  3. #3 ComKaff, 21.12.2015
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Das ist gut möglich, ich hatte sie gerade erst von Moccamaster geliefert bekommen. Ich werde mal nachfragen.
     
Thema:

Ladendiebstahl