[Veranstaltung] VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr

Diskutiere VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, meine Schwester hat ein Händchen für hübsche Dinge. Sie möchte sich mit selbst-designten Gegenständen wie zum Beispiel Kaffeegeschirr...

  1. #1 matze234, 06.01.2016
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    meine Schwester hat ein Händchen für hübsche Dinge. Sie möchte sich mit selbst-designten Gegenständen wie zum Beispiel Kaffeegeschirr selbstständig machen. Um die Werbetrommel ein bisschen zu rühren, möchte ich zwei Pakete ihrer Tassen und Teller hier verlosen. Wer also Interesse an dem Geschirr hat kann mir eine Postmail schicken. Als kleine Gegenleistung wäre ich dankbar, wenn ihr über Design, Qualität, Form, Verarbeitung, Spülmaschinentauglichkeit usw. hier kurz berichten würdet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Diese Tassen sind bereits designt. Wenn ihr aber an anderen Formen oder Aufschriften, persönlichem Style etc. interessiert seit, so könnt ihr selbstverständlich auch eigene Ideen einbringen.

    Also, ran an die Tasten, wer diese hübschen Tassen haben möchte.

    hier noch die Visitenkarte....

    [​IMG]
     
    Ansonamun, TobiasM, rayFFM und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 espressionistin, 06.01.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich habe es aufgrund des gewerblichen Charakters in den Gewerbebereich verschoben.
     
  3. #3 matze234, 06.01.2016
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    ja, kein Problem.
     
  4. #4 matze234, 07.01.2016
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Ihr habt noch bis heute Abend um 20:00Uhr Zeit.
     
  5. #5 behemweh, 07.01.2016
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Ist der Gewinner denn benachrichtigt worden?
     
  6. #6 matze234, 07.01.2016
    matze234

    matze234 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Moment Geduld noch bitte. Ist in Arbeit.

    von mir gesendet
     
  7. #7 kreativ.koeln, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    kreativ.koeln

    kreativ.koeln Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Vielen Dank für Euer Interesse an der Verlosungsaktion und dem tollen Feedback zu meinen handbemalten Tassen.

    Mein Name ist Anne Feiler und ich gestalte und bemale Porzellan selbst. Insbesondere schönes Design für Espressotassen ist schwer zu finden und so entwickel ich einzigartige Muster und Ideen. Die Tassen sind "Made in Italy" ( Lombardei), gefertigt aus weißem Hartporzellan, das kaum bruchempfindlich und besonders dickwandig ist. Vorgewärmt können die Tassen die Temperatur länger halten, und im Verhältnis von Höhe und Durchmesser sind sie so gestaltet, daß die Crema sich gut aufbauen kann und auch stehen bleibt.
    IKKE Design steht für "Individuell. Kreativ. Kunst. Einzigartig".

    Folgende Espressotassen werden verlost:

    [​IMG]

    Insgesamt haben sich innerhalb weniger Stunden 18 Interessenten für die Verlosung gemeldet.
    [​IMG]
    Nach Fertigstellung der Lose hat nun das Glück zugeschlagen. Schaut selbst.

    Platz 1
    [​IMG]

    Platz 2
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch!

    Den Gewinnern wünsche ich viel Freude an den ersten IKKE Tassen weltweit.
    Weitere Informationen über Tassen (Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Tee) gibt es in Kürze.
    IKKE
     
  8. #8 XeniaEspresso, 10.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.186
    Oh, erst jetzt entdeckt. Eine tolle Sache. Ich denke nicht wenige hier würden da gerne mehr sehen. Tassen sind so wie Schuhe...

    Ich glaube da hat die Tasse nur einen sehr gringen Einfluss.:)
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    [​IMG]

    Hast Du die Teilnehmer denn gefragt ob sie hier von Dir veroeffentlicht werden wollen?
     
  10. #10 XeniaEspresso, 10.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.186
    Im Prinzip hast du Recht aber das sind doch nur Nicknames....
     
  11. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das ist ja auch wieder mal so ein Beispiel fuer einen verhunzten Thread, das urspruengliche Posting wurde teilweise ueberschrieben.
     
  12. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Finde ich auch. Ich wollte gerade der Dame schreiben und auf eine der ursprünglich gezeigten Tassen Bezug nehmen, denn eine fand ich sehr schön. Ist jetzt leider weg!
     
  13. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
  14. #14 Ansonamun, 10.01.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Alles gut gemacht, find ide Aktion super.
    @helges durchgefallen :D
     
    TimTom und zwicko gefällt das.
  15. #15 XeniaEspresso, 10.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.186
    Ich habe das Gleiche wie Helges gedacht: 1 Beitrag mit Bezug auf etwas was nicht (mehr) da war. Und so dachte ich auch: toll, alles rausgelöscht.
    Dagegen sprach aber die Uhrzeit des Postings (was mir erst jetzt klar wird).

    Aber völlig egal. Ich würde nun eine Webseite aufsetzen und ein paar schöne Motive zur Auswahl stellen.
     
  16. #16 espressionistin, 10.01.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich habe die beiden Themen zum besseren Verständnis zusammengeführt.
     
    Burny gefällt das.
  17. #17 franz3m, 10.01.2016
    franz3m

    franz3m Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schön gemachte Aktion, danke.
     
  18. #18 janosch, 10.01.2016
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... schade, jetzt erst entdeckt

    gibts schon einen internetauftritt oder eine andere bestellmöglichkeit ?


    Grüße
     
  19. #19 Skunkworks, 10.01.2016
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Oh ich habe gewonnen, da freue ich mich aber!

    Also die türkisfarbenen Tassen aus der Eröffnung von @matze234 gefallen mir furchtbar gut. Aber nehme natürlich die, die für Platz 2 reserviert ist.

    Weil die Aktion jetzt aber durch die zwei Threads scheinbar undurchsichtig wurde und sich wohl gerne mehr mehr TN beworben hätten, wäre wohl eine zweite Verlosung (ohne Dakota und mich) kein schlechter Zug.
     
  20. #20 Hullabaloo, 13.01.2016
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Wow. Tolle Tassen! Ich würde gerne ein paar Exemplare erwerben. Ist das möglich?
     
Thema:

VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr

Die Seite wird geladen...

VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr - Ähnliche Themen

  1. Verlosung Crema Magazin Schweiz

    Verlosung Crema Magazin Schweiz: Nur noch heute verlose ich die Jahresausgabe Schweiz des Crema Magazins auf meinem Blog unter Mitmachen und “crema” gewinnen! « Kaffi Schopp’s...