Mazzer Mini Zähler Reset??

Diskutiere Mazzer Mini Zähler Reset?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die 400-600 kg musst du ja nicht bis zum Schluß ausreizen, aber bei 60 Kilo wäre es sehr früh...

  1. #21 pastajunkie, 24.02.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Die 400-600 kg musst du ja nicht bis zum Schluß ausreizen, aber bei 60 Kilo wäre es sehr früh...
     
  2. Fl0rUs

    Fl0rUs Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Das geht ja wirklich!! Nur wie lautet jetzt noch die Zahlenkombination? [emoji15]

    Ich denken meine Wochenende wird spannend. [emoji6]
     
    Gandalph gefällt das.
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    also die standart Dinger 0000 1234 sind es schonmal nicht ;-)
     
  4. #24 pastajunkie, 24.02.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Sind ja nicht soviel Zahlenkombinationen, nur 10000! Kannste ja durchprobieren [emoji14]
    Zwei kannste schon abziehen, dann sind es nur noch 9998...
     
  5. #25 mergimmuja, 12.01.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Also ich habe jemanden der meine für mich beim Scheiben Tausch auf 0 gesetzt hat.......
     
  6. #26 mergimmuja, 12.01.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]

    Das ist die selbe Mühle mit der ich neulich 3333 Bezüge gefeiert habe [emoji6][emoji106][emoji23]
     
  7. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Moin,

    habe auch gerade die Scheiben gewechselt und würde nun den Zähler sinnvollerweise zurücksetzen wollen. Vllt. ist jemand von denen, die das an der Maschine durchgeführt haben bereit mir mitzuteilen, was man eingeben muss, damit es funktioniert ... gerne auch per pN. Schon mal vielen Dank.

    VG
    Hape
     
  8. #28 Cogliosto, 15.06.2018
    Cogliosto

    Cogliosto Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @Hape1 Hi, bei mir ist es das gleiche wie bei dir, ich habe heute auch einen kleinen Service gemacht mit Reinigung und Scheiben Wechsel. Hast du eine Lösung dafür gefunden ?
     
  9. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    ... leider nein!
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wie?
     
  11. #31 max1804, 05.04.2019
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    134
    Gibts hier immer noch keine Erkenntnisse?
    Haben mal hier ein Bild der Platine unter dem Taster von der super jolly.

    Würde auch gerne Nullen nach Revision.
     

    Anhänge:

  12. cizko

    cizko Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Hey mergimmuja und alle anderen natürlich auch. Hat das inzwischen mal jemand rausgefunden? Würde nach dem Jolly-Scheiben-Mod meine gerne auch auf Null zurücksetzen. Hast du den Kollegen mal gefragt, was da an Code reinkommt?
     
  13. #33 max1804, 03.06.2020
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    134
    Stell den Timer für einen doppelten auf 0,00 Sekunden und dann klick dich kurz durch. Ist in 10 min erledigt.

    Alle Anbieter die behaupten Nullen zu können verraten entweder nicht wie sie es machen oder im Zweifel machen sie es auch so und verlangen dafür noch ordentlich Geld.
     
    cizko gefällt das.
  14. #34 mergimmuja, 03.06.2020
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    hey......
    sieht so aus als ob max die lösung hat.

    lieben gruß
    mecki
     
  15. cizko

    cizko Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Ja das hatte ich ja immer so gemacht, es wurmt mich nur, dass es ja das passwort irtgendwo geben muss. :D War also mehr der Bedarf, diese Lücke zu füllen. ;)
     
  16. mc_do

    mc_do Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Immer noch keine (einfache) Lösung?
     
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Wieso, die Lösung oben ist doch einfach. In 10 min erledigt ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  18. mc_do

    mc_do Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir nicht. Die kleinste einstellbare Zeit ist bei mir 0,5 (oder, 0,05).
     
  19. #39 Kaspar Hauser, 10.03.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Dann klemm' den Motor ab.
     
Thema:

Mazzer Mini Zähler Reset??

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Zähler Reset?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  2. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...