[Verkauft] Otto Swadlo Ladenröster V6g

Diskutiere Otto Swadlo Ladenröster V6g im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; aus 1966, Gas, funktionstüchtig muss aber serviciert werden. Wunderschöner Retrostyle, schräge Anordnung der Trommelöffnungsklappe, super...

  1. #1 officecoffees, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
    officecoffees

    officecoffees Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aus 1966, Gas, funktionstüchtig muss aber serviciert werden.
    Wunderschöner Retrostyle, schräge Anordnung der Trommelöffnungsklappe, super Material, Null Elektronik, für Profis :)

    Trommelgehäuse aus zwei Eisen- bzw. Stahlmänteln plus Wärmeisolation, Exhaustor für Röstung und Kühlung, Häutchensammler im Sockel

    Gewicht 0hne Verpackung 210 kg, Maße: 125 x 62 x 150
    Steht in Wien, VP 5200,-
    Bilder auf https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=147276763
     
  2. #2 officecoffees, 01.02.2016
    officecoffees

    officecoffees Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Der Röster wurde verkauft!!
     
Thema:

Otto Swadlo Ladenröster V6g

Die Seite wird geladen...

Otto Swadlo Ladenröster V6g - Ähnliche Themen

  1. Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.

    Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.: Ich wüsste gerne wie viel die wert ist und wo ich sie am besten verkaufe. Sie ist defekt aber für Sammler denke ich dennoch interessant. Der...
  2. Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern

    Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern: Eines meiner nächsten Projekte. Ein alter Swadlo Tromelröster mit perforierter Trommel und E-Heizung aus den 50er-Jahren. Über dieses Model hab...
  3. Otto Swadlo "Century"

    Otto Swadlo "Century": Hallo, diese Kaffeemühle stand im Geschäft meines Großvaters:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von Otto Swadlo, Wien XII. Die Marke ist "Century" laut...
  4. Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien

    Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien: Gestern Nacht gab es mächtig Getöse in unserem Garten. Wir hatten Besuch von ausserirdischen Kaffeebohnen, vielleicht ein Zwischenstopp auf dem...
  5. Otto Swadlo Wien: Espressomaschine

    Otto Swadlo Wien: Espressomaschine: Bei der Suche nach Informationen zu einer Mühle aus meiner Sammlung bin ich auf der Seite von Franco Ceccarelli auf Bilder eines Handheblers von...