[Vorstellung] Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee

Diskutiere Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das habt Ihr davon, wenn Ihr einen Thread mit solchen Überschriften klickt: [MEDIA]

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Das habt Ihr davon, wenn Ihr einen Thread mit solchen Überschriften klickt:

     
    Gatz, mmorkel, leedrag und 20 anderen gefällt das.
  2. #2 carkoch, 30.01.2016
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Coffee, unser braunes Koks ...
     
  3. #3 cremalos, 30.01.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mmmmhhh?!?
    Zwar schön gemacht, aber irgendwie abbtörnend!:confused:
    Die Werbebotschaft sollte doch bestimmt "guter Kaffee/Espresso" sein, kommt aber anders rüber!
    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt u. spießig für so was?

    Nix für ungut.
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Vielleicht bist Du auch einfach zu alt und spiessig fuer so was?
     
  5. #5 cremalos, 30.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ja, bin schon 50+ !! :rolleyes:
    Und randalierende Kunden wären nicht meine Zielgruppe, die ich für guten Kaffee begeistern wollte.
    Das Video kommt mir einfach zu agressiv rüber.

    Vielleicht hab ich es ja falsch verstanden und es sollte keine Werbung für Quijote Kaffee sein?
     
  6. #6 Aeropress, 30.01.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Achte mal auf die Überschrift des Threads ;), das soll ne Satire auf sich selbst sein. Mit etwas schrägem Humor der halt wie immer bei Gechmacksfragen dem einen gefällt dem anderen nicht. Ernst gemeint ist es nicht das sollte eigentlich jeder merken. Mir gefällts und ich bin auch 50+ und heiße sogar Spies :D. Kaffee zu schnupfen dürfte auch die schnellste Art sein das Coffein ins Blut zu bringen. :)
     
    gunnar0815 gefällt das.
  7. #7 Technokrat, 30.01.2016
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Grandios! Versuche verzweifelt mich an das Filmoriginal zu erinnern.

    Im Übrigen meine Lieblingsröster ...
     
  8. #8 Determann, 30.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee.

    Richtisch :)
    Und es sage keiner, er war nicht gewarnt :D.

    Cheers Determann
     
  9. #9 Tschörgen, 30.01.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Wieso? Ich dachte das IST! das Original?!
     
  10. #10 cremalos, 30.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Habe ich auch durchaus so verstanden! Die "Selbstironie" des Koffeeinsüchtigen kommt aber nicht so als Aussage rüber!
    Mein Kommentar war als konstruktive Kritik gedacht, klar ist das auch eine Geschmacksfrage!

    Die Quijote Kaffees find ich ja klasse, ein Werbefilmchen sollte doch diese Aussage transportieren?
    Stattdessen ist die Aussage, Kaffee macht süchtig, macht dich zum Junky, macht hippelig und agressiv! Wo wird da die Qualität des Kaffees überhaupt angesprochen??

    Only my 2 Cent!
     
  11. #11 domimü, 30.01.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Was, nicht ernst gemeint? Ich dachte schon, dass hier gezeigt wird, Robusta sei nur was für Hooligans, also ganz normal auch mal die Zielgruppe gezeigt.
     
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Dieses Filmchen soll, wenn überhaupt die Aussage transportieren: Quijote nimmt zwar seine Ideale sehr ernst, aber sich selbst nicht - und hat Spass! Wir wollten schon immer "El Gran Crasso Videos", nun haben wir endlich das erste gemacht (und Andi @maxoon ) hat es ziemlich geil gemacht.
    Unser Lieblingsimbiss als sehr passende Kulisse und davor ein paar Bierchen und Rümchen mit Freunden....

    Werbung im Sinnen von "wir müssen mehr von diesem Kaffee verkaufen und drehen daher nun einen Film" ist es definitiv NICHT.
     
    be.an.animal und gunnar0815 gefällt das.
  13. #13 nacktKULTUR, 30.01.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hmmm, komisch. Ich bin 64, und mir gefällt's. Sogar mit einem „making of“ - Abschnitt. Weil das Video so überdreht ist, nimmt es doch gerade „gewöhnliche“ Werbevideos auf die Schippe. Mehr will das Filmchen doch nicht, oder?
     
  14. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Was wir damit sagen wollen (die BOTSCHAFT des Films) ist in Wahrheit die Warnung:

    ROBUSTA MACHT DUMM UND GEWALTTÄTIG!
     
    Saint Maurice, J.Z, luggi und 3 anderen gefällt das.
  15. #15 nacktKULTUR, 30.01.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Genau! :D
     
  16. #16 mr.smith, 30.01.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Ich komme aus der Werbung - aaaber...
    "Ich bin zu alt für diesen Sch... :cool:"

    Nein im Ernst - guten Espresso trinken - mit gehirntoten Koksern dazustellen - finde ich nicht so ...
    Ich liebe lässige Aussagen die - lustig, ironisch, satirisch sind.
    Aber es gibt auch Aussagen die ... naja ...

    Aber ich bin ja gewarnt worden - deswegen Schwammdrüber.
     
    quick-lu gefällt das.
  17. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Das Video macht diesen tollen Vormittag komplett :D
    Danke @pingo, auch für die ganzen anderen tollen Sorten die ihr im Programm habt.
    (Ich oute mich mal als Fan Boy, habe gerade einen Single Shot vom Microlot von Oscar Omar neben der Tastatur stehen, den ich mit dem Epico mit der Quijote Knock Kappe getampt habe :))

    Ein schönes WoE noch... Michael
     
  18. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Niemand von uns behauptet, dass der genannte Espresso "gut" sei!
     
  19. #19 pastajunkie, 30.01.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ihr habt Spaß, das sieht man! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Mehr sehe ich da nicht drin, und das ist auch gut so ;)
    Bin auch der Auffassung das man nicht immer in allen Dingen einen tieferen Sinn sehen muß!
     
    onluxtex und leseselli gefällt das.
  20. #20 Bohnenfreund, 30.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Mir kam beim Anschauen die Idee, "Kurze" einfach mal aus Espresso Tässchen zu nehmen :D. Ansonsten hab ich gut gelacht, trotz Ü50. :)
     
    Carboni gefällt das.
Thema:

Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee

Die Seite wird geladen...

Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?