Marco ecoboiler miete?

Diskutiere Marco ecoboiler miete? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, bin dringendst auf der suche nach einem ecoboiler oder ähnliches für filterkaffee Ausschank. Hat irgendjemand ne Idee wo man so einen oder...

  1. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Hi, bin dringendst auf der suche nach einem ecoboiler oder ähnliches für filterkaffee Ausschank.
    Hat irgendjemand ne Idee wo man so einen oder etwas vergleichbares in Berlin mieten könnte? Wird gebraucht für das Wochenende 20-21.02 oder vielleicht schon ein paar tage vorher zum üben.

    Danke schonmal im vorraus.
    Fox
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Frag mal bei Nuova-ricambi oder sander-tec
    Beide vermieten Siebträger Maschinen und beide führen heiswasserspender. Nuova-ricambi führt bunn soviel ich weiß und sander führt das Marco Sortiment.

    Gruß Tim
     
  3. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Wunderbar, danke. Hab jetzt einen von sander-tec bekommen
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Was bezahlt man den an tagesmiete dafür wenn ich fragen darf?
     
  5. #5 frankie_four, 09.02.2016
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    In welcher Preisregion sind die Geräte generell angesiedelt?
     
  6. fox477

    fox477 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Mir wurde jetzt 20€ für 3 tage gesagt. Neu kosten die glaube ich um die 1000€
     
  7. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    das klingt doch echt fair!
     
Thema:

Marco ecoboiler miete?

Die Seite wird geladen...

Marco ecoboiler miete? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Marco Ecoboiler UC4 mit Tubular Font

    Marco Ecoboiler UC4 mit Tubular Font: Moin Und gleich geht's weiter im Text mit Aufräumen, ein Kettle der gehobenen Art und damit eigentlich keine Kaffeemaschine, ausser man braucht...
  2. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  3. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  4. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  5. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...