Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine)

Diskutiere Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine) im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin ein Liebhaber von Espresso gemacht von Künstlern die ihr Handwerk verstehen. Um diese Leidenschaft mit mehreren Menschen teilen zu...

  1. Njell

    Njell Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein Liebhaber von Espresso gemacht von Künstlern die ihr Handwerk verstehen.
    Um diese Leidenschaft mit mehreren Menschen teilen zu können suche ich eine Empfehlung
    im Raum Bochum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Njell
     
  2. #2 silverhour, 09.02.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Röstart in der Grabenstraße ist eines der ersten Häuser am Platz.
    Statt HH gibt es eine KVDW....
     
    gunnar0815 gefällt das.
  3. #3 gunnar0815, 09.02.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Sehe ich auch so Röstart ist in Bochum das erste wo du hin gehen solltest.
    Was willst du denn trinken mehr klassischen Espresso usw. oder interessieren dich die helleren Röstungen?
    Das NEUE SCHWARZ in Dortmund http://www.neuesschwarz.de/ ist was für die helleren Röstungen
    und Röstwerk http://www.roestwerk-hoerde.de/#/-home/ in Dortmund Hörde was für den klassischen.

    Gunnar
     
  4. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
  5. Njell

    Njell Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise,

    ein Cafe mit Handhebelmaschine zu finden, selbst im Umkreis von 30 km um Bochum, dürfte nicht so
    einfach sein.

    Habe mit meiner Leidenschaft für guten Cafe nun mehrere Leute angesteckt.

    Nun geht es mir darum Erfahrungswerte zu vermitteln und mich selbst mit solchen Künstlern
    auszutauschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Njell
     
  6. #6 gunnar0815, 09.02.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  7. #7 Entertainer, 19.07.2017
    Entertainer

    Entertainer Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann ebenfalls Röst Art nur empfehlen. Super Cafe mit gemütlicher Atmosphäre, jedoch selten ein Platz frei :p
     
Thema:

Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine)

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine) - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita

    Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
  4. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  5. Guter heller Espresso

    Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster...