Falls man doch mal etwas mehr Espresso benötigt ...

Diskutiere Falls man doch mal etwas mehr Espresso benötigt ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wie wäre es damit :D [MEDIA]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crake

    crake Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    37
    wie wäre es damit :D

     
  2. #2 nacktKULTUR, 24.02.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hatten wir schon mal hier vor gut 7 Jahren: unglaublich großer Vollautomat
     
  3. crake

    crake Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    37
    Ups, hatte vorher noch nach mrcafe gesucht, aber nichts gefunden. Passiert immer mal wieder in Foren - vielleicht finden es die Mitglieder, die in den letzten 6 Jahren eingestiegen sind, witzig ;).
     
Thema:

Falls man doch mal etwas mehr Espresso benötigt ...

Die Seite wird geladen...

Falls man doch mal etwas mehr Espresso benötigt ... - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...
  3. Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio

    Beheben eines Ausfalls einer Eureka Mignon Silenzio: Leider ist am Wochenende meine Eureka Mignon Silenzio von einen Tag auf den anderen ausgefallen. Mit Hilfe von Koffeinzufuhr durch meine treue...
  4. [Erledigt] Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok

    Siebträger bis 200€, defekte Geräte ebenfalls ok: Ein herzliches Hallo an alle Kaffeeenthusiasten! Nachdem ich kürzlich dem Espressofanatismus (nach längerer Zeit des Frenchpressens) verfallen...
  5. Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen)

    Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen): Moin moin zusammen. Meine Rancilio Silvia ** zickt seit einigen Tagen leider etwas rum (leider schon die zweite!): - "gluckert" nach ca. 2-3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.