Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Picr.de ;)

  1. der_Tobi

    der_Tobi Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    46
    Picr.de ;)
     
  2. Mokibo

    Mokibo Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Von links:
    Quickmill Vetrano 2B, Eureka Olympus 75 E, Mahlkönig Vario 2
    [​IMG]
     
    HHMatrix, cup29, der_Tobi und 6 anderen gefällt das.
  3. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    [​IMG]
     
  4. #12164 Carsten9189, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    Carsten9189

    Carsten9189 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    43
    Hier mal meine Kaffee-Ecke und die Mühlen die ich zum mahlen benutze....
    Zassenhaus: Mokka Nr.495 , Mokka Nr.195 , Mokka Nr.496 Zasso..... Ich habe diese Mühlen komplett überholt, inkl. dem Lack. Der Lack wurde komplett von Hand entfernt und die Mühlen mit einem neuen Lack, auf PU Basis, versiegelt....[​IMG] [/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
    karlesone, Micha Elb, mr.Cappuci und 24 anderen gefällt das.
  5. der_Tobi

    der_Tobi Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    46
    So sieht sie nun aus, die Kaffee-Ecke mit Andreja, der neuen Hauptdarstellerin. Bescheiden möchte ich auch auf die schönen Espressotassen aufmerksam machen. :)
    Eines Tages werde ich meiner Macinino noch eine Eureka an die Seite stellen, aber für's erste bin ich sehr zufrieden.
    [​IMG]
     
    kaffeesuperman, MrBean, HHMatrix und 10 anderen gefällt das.
  6. #12166 kleinischer, 24.02.2016
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    @Carsten9189
    Mühlensammler? :)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.167
    :):)

    Und dazu noch die schöne Bodum Chambord mitsamt passendem Stövchen :)!
     
    der_Tobi gefällt das.
  8. #12168 Bianca_Steuernag, 24.02.2016
    Bianca_Steuernag

    Bianca_Steuernag Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    148
    Aller Anfang... klein aber fein :)

    Und auf jeden Fall besser als mein alter Saeco VA. Da ist ist natürlich noch gut Luft nach oben, wenn ich mir so eure schönen Ecken ansehe :D

    Liebe Grüße, Bianca [​IMG]

    Gesendet mobile SGS5
     
    opbass, ukmneo, Thundersteele und 5 anderen gefällt das.
  9. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Grias eich ... hier meine kleine bescheidene ecke. :)

    [​IMG]



    [​IMG]

    lg
    Stephan
     
    Fx2001, korken, DeltaLima und 4 anderen gefällt das.
  10. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.508
    Schön - Fast schon ein Espresso-Borg :cool:
     
  11. #12171 The Rolling Stone, 24.02.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Die Maschine gabs beim letzten Autokauf gratis dazu, oder?^^
     
    ukmneo und Coughy gefällt das.
  12. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Wollte ich auch schon fragen :rolleyes:
     
  13. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, das Ding würde ich ein einen anderen Thread stellen....
    Technisch bestimmt voll OK, aber in meinen Augen hässlich wie die Nacht
     
    kaffeesuperman, TimTom, Puro und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Qaffy

    Qaffy Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    149
    ...kleines update hier : Marmorplatte und Tassen-regal..mehr brauch ich wirklich nicht. :)
    lg

    [​IMG]
     
    HHMatrix, opbass, Carboni und 3 anderen gefällt das.
  15. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.508
    Ist das ein Suchbild ?
    (gibts was zu gewinnen ?)
     
    Qaffy und datec gefällt das.
  16. Cognac

    Cognac Gast

    Klein..aber mein.

    [​IMG]
     
    markus1302, CarbonBuerste, andruscha und 6 anderen gefällt das.
  17. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Ja das währe schön . ;)
     
  18. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Das Regal sieht Klasse aus, leider habe ich da keinen Platz für.
    Das grün würde mich jeden Morgen erschrecken, eine schöne Farbe aber auf so einer großen Fläche?
     
    Carsten9189 gefällt das.
  19. Qaffy

    Qaffy Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    149
    ..ist nicht so brutal, wie´s aussieht, diese grüne Fläche ist nur eine Ecke, das Rest ist von die Küche und co. belegt, und man sieht das "Forest-grün" nur minimal.
    Außerdem, für den Foto habe alle möglichen Lichter an gehabt.. ;)
    lg
    [​IMG]
     
    andruscha, lumi, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  20. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.508
    Nein - entschuldigung - war auf Cognac bezogen - dessen bild total verschwommen war.
    (ist aber jetzt besser)
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...