[Verkaufe] Good Karma Tassen und noch mehr!

Diskutiere Good Karma Tassen und noch mehr! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, ENDLICH!!! Wir haben endlich alle Tassen im Schrank! Und sie sind wunderschön geworden.... Edle Tassen mit unserem Logo in Gold...

  1. #1 Oblator, 10.03.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Hallo Freunde,

    ENDLICH!!! Wir haben endlich alle Tassen im Schrank!
    Und sie sind wunderschön geworden....

    Edle Tassen mit unserem Logo in Gold auf der Tasse / Schwarz auf der Untertasse.

    Hochwertige Keramik aus dem Hause Nuova Point in Italien. Sehr temperaturstabil dank extra dicken Wänden:
    Die Espressotasse wiegt dicke 168g.
    Die Cappuccinotasse wiegt 245g und fasst 150ml
    Die Milchkaffeetasse wiegt 335g und fasst 260ml

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ihr findet Sie unter: http://www.goodkarmacoffee.de/Zubehoer
    Außerdem haben wir zwei neue Äthiopier im Programm:
    Der Mulish ist ein trocken aufbereiteter Sidama und löst unseren Schilcho im Medium Roast ab. Er ist mindestens genauso süß (oder süßer), mit leckeren Aromen von Weintrauben, Brombeeren und Cacao.
    Auch als Medium Roast machen wir den Bambito Estate aus Panama. Sehr interessante Aromen von Ahornsirup, süßem Tabak, Lakritze und dunkler Milchschokolade
    Im Bright Roast findet ihr einen weiteren Äthiopier, aber eine Pulped Naturel Aufbreitung (Der Kaffee wird ohne Kirschhaut aber mit Fruchtfleisch getrocknet) und zwar von der (zu Recht!) berühmten Suke Quto Farm. Zuckersüß und, wie ich finde, aromatisch wie ein Pfirsich Melba: Karamelisierter Pfirsich, Himbeersoße und Vanilleeis - Saulecker! Ich freue mich schon auf den Cold Brew daraus...

    Liebe Grüße,

    Torsten
     
    cup29, st. k.aus, HarryH und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Carboni, 10.03.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Glückwunsch zu den schönen Tassen! Sehr schönes Motiv und Nuova Point ist eine gute Wahl immer noch erstklassiges Porzellan [emoji4]
     
    Oblator gefällt das.
  3. #3 flatulenzio, 10.03.2016
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Hallo Torsten,

    schade um die Schilcho, war einer meiner Favoriten (Restbestände?). Ich hoffe, der Mulish kann ihm das Wasser reichen ;)
    Suke Quto wird beim nächsten Mal auch mitbestellt... klingt nach meinem Geschmack.

    Gruß
     
  4. #4 Oblator, 11.03.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Hallo,
    der Mulish reicht dem das Wasser kübelweise ;-)
    Ich hab noch 500g Schilcho - interessiert? ;-)
    LG.
    Torsten
     
  5. #5 flatulenzio, 11.03.2016
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Jup, bin ich! - Dann nehm ich gleich noch was vom Mulish dazu.
     
  6. #6 Oblator, 11.03.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Okay, sie sollen Dein sein! Wenn du mir bitte eine kurze Erinnerung bei deiner nächsten Bestellung dazu schreibst, dann packe ich ihn dazu.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. #7 Frank Zane, 14.03.2016
    Frank Zane

    Frank Zane Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    136
    Könnte man die Milchkaffeetasse für die AeroPress nehmen. Passt die AeroPress auf bzw. in die Tasse? Wärst Du bitte mal so nett und würdest das mal ausprobieren? Volumen müsste ja ausreichend sein.

    Gruß

    Mike
     
    flatulenzio gefällt das.
  8. #8 Oblator, 14.03.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Wird morgen getestet! Bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen ;-)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    cbr-ps gefällt das.
  9. #9 Oblator, 15.03.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Passt!
    [​IMG]
     
    Frank Zane gefällt das.
  10. #10 hovland, 25.08.2016
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Wann habt ihr diese Tassen wieder im Programm, ich möchte unbedingt welche haben!
    Grüße
    Marc
     
  11. #11 janosch, 25.08.2016
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    Dito :)


    Grüße
     
  12. #12 Oblator, 25.08.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Ich ordere bald Nachschub!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    flatulenzio gefällt das.
  13. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Ich bin dabei!

    Gruß, Häns
     
  14. #14 hovland, 02.09.2016
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    möchtest du das bitte noch etwas konkreter machen?
    Ich will da gar kein Druck machen aber ob das eine Frage von 14 Tagen oder einem halben Jahr ist wüsste ich schon gerne da ich bald neue Tassen brauche.
    LG
    Marc
     
  15. #15 hovland, 08.09.2016
    hovland

    hovland Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Ok, mein Interesse ist erloschen.
     
  16. #16 Oblator, 08.09.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Hallo,
    Bitte entschuldige die späte Antwort, aber im Moment ist die Hölle los mit Vorbereitungen auf den Urlaub.
    Ich würde sagen dass November realistisch ist für neue Tassen.
    LG,
    Torsten

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  17. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Okay, ich kann warten! Werdet Ihr Euch noch mal hier melden, wenn die Tassen wieder zu kaufen sind?

    Gruß, Häns
     
  18. #18 Oblator, 08.09.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Auf jeden Fall!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  19. #19 Espressohexe, 21.09.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dauert das noch lange mit den Tassen :(o_O Okay wer lesen kann ist klar im Vorteil, November - das ist ja noch sooooo lange hin :confused::oops:
     
  20. #20 Oblator, 21.09.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    November wird es werden :(

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema:

Good Karma Tassen und noch mehr!

Die Seite wird geladen...

Good Karma Tassen und noch mehr! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Good Karma Coffee Espressotassen

    Good Karma Coffee Espressotassen: Hi, verkaufe 4 Good Karma Coffee Espressotassen mit Untertassen. [IMG] [IMG] Absolut neuwertig, Kauf 01/2017, kaum bzw. gar nicht benutzt, da zu...
  2. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  3. Good Karma Fazenda Matão zu sauer?

    Good Karma Fazenda Matão zu sauer?: Hallo Community, auf der Suche nach einem schokoladigen Espresso habe ich bei Good Karma diese Bohnen geordert. Ich bekomme ihn jedoch nicht so...
  4. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  5. Good Karma Reifezeit und Rezepte

    Good Karma Reifezeit und Rezepte: Ich brauche mal die Good Karma Spezialisten :-) Welche dunklen/medium Espressobohnen empfehlt ihr? Wie lange sollten diese noch reifen? Wo finde...