Warnung Hauptbahnhof

Diskutiere Warnung Hauptbahnhof im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe mir mit meiner Frau heute den Hauptbahnhof in Berlin angesehen. Eingekehrt sind wir in den Zanetti-Eis Italiener. Durch das Fenster hatte ich...

  1. #1 jerry37, 18.02.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir mit meiner Frau heute den Hauptbahnhof in Berlin angesehen. Eingekehrt sind wir in den Zanetti-Eis Italiener. Durch das Fenster hatte ich als Maschine LaSpaziale und Mazzer Mühlen ausmachen können. Kaffee war "Manuel". Den kannte ich noch nicht. In der Erwartung eines ordentlichen Espresso also rein und völlig enttäuscht wieder raus. Dünne Plörre, ohne irgendein vernünftigen Geschmack, Crema Fehlanzeige, auch nicht heiß. Also selbst 1,90€ ist dafür zu teuer.
    Mein Tipp: "Finger weg". Starbucks und Mc Cafe von Mac Doof ist auch drin. Könnte mir vorstellen das es dort besser schmecken könnte.

    Jerry37

    P.S. Der Bahnhof ist interessant.
     
  2. #2 KingCole, 18.02.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Zweite Warnung: war letzte Woche im Berlin Hauptbahnhof im Segafredo (gleich beim Haupteingang), dort einen "Ristretto" bestellt.
    Kellner: "Was?"
    Ich: "Ristretto, aber egal einen Espresso bitte"
    Kellner: "Ja klar kenn ich einen Rsitretto"
    Ich: "Ok"
    Anschließend kam eine RANDVOLL gefüllte Segafredo Tasse (die sind ja nicht gerade klein). Die Plörre schmeckte erwartungsgemäß bitter und völlig off. Die hätten vermutlich einen Maßkrug auch vollaufen lassen.

    Segafredo ist demnach untern Glasdach auch keine Lösung .........

    Gruss, Alexander
     
  3. #3 linkheu, 25.02.2007
    linkheu

    linkheu Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    tss tss ...scheint ja wirklich kein aushängeschild zu sein, unser neuer hauptbahnhof! na wenigstens ist keinem der espressotrinker ein stahlträger auf den kopf gefallen :D 8)

    grüße aus der hauptstadt
    ulrich
     
  4. #4 chris_weinert, 06.03.2007
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Seufz. Ist das nicht eigentlich ein total perverses Phänomen? Da stellen sich Gastonomen eine sauteure Maschine hin, das Personal hat aber so gut wie nie Ahnung, und es wird nur Shaice damit produziert. Das wäre doch echt so, als ob es beim Bäcker nur total deformierte, verbrannte Brötchen gäbe. Ist m.E. echt ein Unikum.

    Gruß,
    Chris
     
  5. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: Warnung Hauptbahnhof

    Naja...in Hannover kenne ich auch nur 3 Bäcker deren Brötchen ich essen mag. Dagegen gibt es 4 Cafes in Hannover in denen ich es für unbedenklich halte Kaffee zu trinken. :roll:
     
Thema:

Warnung Hauptbahnhof

Die Seite wird geladen...

Warnung Hauptbahnhof - Ähnliche Themen

  1. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  2. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  3. Warnung vor Brandgefahr bei der Quick Mill Qm67Evo

    Warnung vor Brandgefahr bei der Quick Mill Qm67Evo: Hallo und guten Morgen! Ich möchte vor Brandgefahr bei der Quickmill QM67 Evo warnen. Leider habe ich kein Bild unmittelbar nach...
  4. [Verkauft] Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43

    Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43: Moin, ich möchte gern kurz vor einem Angebot bei eBay Kleinanzeigen warnen. Die Anzeige "Kaffeemühle Mahlkönig EK43 Top Zustand" ( Kaffeemühle...
  5. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

    Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...