Bachelor Thesis über eine kleine Kaffeerösterei brauch Eure Mithilfe

Diskutiere Bachelor Thesis über eine kleine Kaffeerösterei brauch Eure Mithilfe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Fans, ich, Ina, 27 und aus Worms, bin jetzt endlich in der Schlussrunde meines Studiums und habe mich für das spannende Thema...

  1. #1 Kaiserin von China, 08.04.2016
    Kaiserin von China

    Kaiserin von China Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Kaffee-Fans,

    ich, Ina, 27 und aus Worms, bin jetzt endlich in der Schlussrunde meines Studiums und habe mich für das spannende Thema Kaffee einer kleinen Kaffeerösterei in meiner Bachelor Arbeit entschieden.

    Nun habe ich eine Umfrage entwickelt, zu dessen Beantwortung ich noch dringend die Mithilfe von so richtigen, aktiven Kaffee-Fans wie euch benötige :)
    Es wäre jedenfalls total nett, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und meine Umfrage beantwortet, bin auch offen für weitere Vorschläge hier oder was euch sonst noch einfällt.

    Und hier der Umfrage Link: https://www.umfrageonline.com/s/90daa65

    Liebe Grüße,
    Ina
     
  2. #2 espressionistin, 08.04.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich habe deine Umfrage in den Bereich gewerbliche Angebote verschoben, da du konkret Bezug auf eine Rösterei nimmst. Das könnte sonst als Schleichwerbung gelesen werden.
     
  3. #3 Kaiserin von China, 08.04.2016
    Kaiserin von China

    Kaiserin von China Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Ok, ja ich wusste nicht sofort wohin damit. Ist aber weniger als Werbung gemeint, als für meinen Studiumsabschluss :)
     
  4. #4 infusione, 08.04.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich habe die Umfrage mal durchgeführt. @Kaiserin von China, wirst du hier etwas zum Ergebnis schreiben?
     
  5. #5 Kaiserin von China, 08.04.2016
    Kaiserin von China

    Kaiserin von China Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Danke dir, find's so toll, dass ihr bei der Sache so engagiert seid! Wenn da Interesse besteht, kann ich nach der Auswertung gerne ein paar Statistiken erstellen und hier mitteilen, die euch evtl. interessieren könnten, aber nur in relativen Zahlen und auch nicht alles, weil ich bei so Datenerhebungen immer sehr vorsichtig sein muss (und will). Gibt es etwas Bestimmtes, das dich interessiert?
     
    korken gefällt das.
  6. #6 Equinox83, 08.04.2016
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Endlich mal wieder eine handwerklich gut gemachte Umfrage, die habe ich gerne ausgefüllt.
    Falls du einen Teil der Ergebnisse veröffentlichen kannst, wäre ich daran auch interessiert.
     
    korken, Determann, Mitchko und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 secuspec, 08.04.2016
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ja, ordentlich gemacht - so passt das :)
     
  8. #8 Kaiserin von China, 08.04.2016
    Kaiserin von China

    Kaiserin von China Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube, ihr bekommt nur eine Nachricht, wenn zitiert wurde, also nochmal: Danke euch, freut mich zu hören. Wie gesagt ich werde hier bei Gelegenheit nach der Auswertung nochmal Ergebnisse teilen ;)
     
    esplossion und Equinox83 gefällt das.
  9. #9 esplossion, 08.04.2016
    esplossion

    esplossion Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    19
    Sehr gut gemachte Umfrage, da können sich einige mal eine Scheibe von abschneiden.
    Viel Erfolg bei deinem Projekt!
     
  10. #10 Hurtz11, 08.04.2016
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Frage: mein Einkommen oder Haushaltseinkommem?
     
  11. #11 Kaiserin von China, 08.04.2016
    Kaiserin von China

    Kaiserin von China Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Es war eigentlich dein Einkommen gemeint.
     
  12. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Darf ich fragen, wie das genaue Thema bzw die genaue Aufgabenstellung deiner Bachelor Arbeit lautet? In welchem Studiengang wird ein solches Thema vergeben?
     
    korken gefällt das.
  13. #13 Kaiserin von China, 11.04.2016
    Kaiserin von China

    Kaiserin von China Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Entschuldige die späte Antwort, ich war sehr beschäftigt. Wie die Fragen der Umfrage bereits vermuten lassen geht es in meiner Arbeit um den theoretischen Aufbau eines Onlinehandels und ist damit Teil von stinknormaler BWL, in meinem Fall mit Schwerpunkt Handel. Vergeben wird sowas normalerweise nicht, ich habe mir das gezielt rausgesucht, weil ich gerne praxisnah arbeite und auch über etwas schreiben wollte, was mich privat interessiert und wo ich hinterstehe :) normal ist doch langweilig ;)
     
  14. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    Done :);)
     
    Kaiserin von China gefällt das.
  15. #15 KingCorazon, 19.04.2016
    KingCorazon

    KingCorazon Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mich würden die Ergebnisse deiner Arbeit auch interessieren. Ich hab selbst sowohl meine Bachelor-, als auch meine Masterarbeit zu verschiedenen Themenaspekten von fair gehandeltem Kaffee geschrieben und mich interessiert sehr, was du bei deiner Umfrage rausgefunden hast.

    Grüße,
    Jonas
     
  16. #16 Kaiserin von China, 19.04.2016
    Kaiserin von China

    Kaiserin von China Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Jonas,

    es zieht sich leider noch ein wenig in die Länge, weil die Exemplare aus dem stationären Bereich noch auf sich warten lassen. Aber ich werde, wie versprochen, berichten :)

    Herzliche Grüße,
    Ina
     
Thema:

Bachelor Thesis über eine kleine Kaffeerösterei brauch Eure Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Bachelor Thesis über eine kleine Kaffeerösterei brauch Eure Mithilfe - Ähnliche Themen

  1. Kaffeekonsum Bachelorthesis

    Kaffeekonsum Bachelorthesis: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, gerade schreibe ich meine Bachelorthesis zum Thema Kaffeekonsum. Die Bachelorarbeit wird im Fachbereich...
  2. Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum

    Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum: Hallo ihr Lieben, ich heiße Linda und studiere derzeit Grafik-Design. Ich würde euch bitten bei meiner Online-Umfrage, die ich in Verbindung mit...
  3. Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit

    Hilfe! suche Literatur für meine Bachelor-Arbeit: Liebe Community, für meine Bachelor-Arbeit suche ich gerade nach geeigneter Literatur/Büchern zu den folgenden Themen: - direct trade (Was ist...
  4. Umfrage für meine Bachelorarbeit

    Umfrage für meine Bachelorarbeit: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich bitte um eure Unterstützung für eine fünf minütige Feldrecherche für meine Bachelorarbeit. Es handelt sich...
  5. Imageanalyse von Kaffee im Rahmen einer Bachelorarbeit

    Imageanalyse von Kaffee im Rahmen einer Bachelorarbeit: .....